Namen für Zwillingsmädchen gesucht

Antworten

Gast

Ich mag:
Elisabeth
Anna
Kristina
Sarah
Valerie
Vera
Emma

Gast

Sophie hübsch aber sehr oft
Anna auch sehr schön
Paula Paulina finde ich schöner
Emma sehr oft
Helene super schön

Meine Vorschläge
Emilia und Amelie
Helene und Henriette
Matilda und Emilia
Paulina und Mathilda
Marlene und Pauline
Die mir nicht gefallen habe ich gar nicht erst bewertet.

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten:
Sophie 1 sehr schön
Elisabeth 2 auch gut
Anna 4 sehr oft
Kristina 3 naja...
Sarah 3 auch oft
Elsa 2 gut
Paula 3 geht so
Valerie 3 okay
Constanze 5 geht gar nicht
Ludovika 4 naja...
Vera 4 gibt scöneres
Emma 1 sehr gut nur leider oft
Helene 3 okay
Viele Grüße
Juny

Gast

am besten gefallen mir Sophie und Helene oder Sophie und Valerie. Sehr schöne Namen! mir gefallen noch:

Emilia
Marie
Amelie
Luise
Philine
Pauline/Paulina
Clara

Gast

Hi hier meine Vorschläge:
Anna und Sarah
Sophie und Valerie (haben die gleiche Endung ..ie)
Paula und Kristina
Emma und Helene

Bitte macht nicht den Fehler und nimmt die gleichen Buchstaben für die Vornamen. Ich bin selbst ein Zwilling und meine Eltern haben uns den gleichen Buchstaben gegeben "S....". Es gab einige die uns deswegen nicht auseinander halten konnten.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...