Lilly, Lilia oder Liliana?

Gast

Welcher klingt für euch am schönsten???

Antworten

Gast

Lilly ist für mich eher ein spitzname. Wenn man Lilia oder Liliana nimmt kann man Lilly also immer noch als Rufnamen nehmen. Lilly ist zwar für ein kind total süß jedoch als erwachsene nicht so optimal.
Ich würde also Lilia oder Liliana nehmen
Lg

Gast

Ich finde Lilia am schönsten! :)

Gast

Ich finde Lilly am Besten, danach folgt Lilia und danach Liliana!;-)

Gast

Lilia finde ich am schönsten, darauf folgt Liliana. Lilly mag ich nur in der Schreibweise Lily

Gast

Liliana!
Lilly und Lilia sind für mich Abkürzungen von Liliana, die du ja dann trotzdem als Kosenamen verwenden könntest.

Gast

Liliana find ich sehr interessant!

Gast

Hallo Anna!

Das ist echt schwierig, denn alle Namen gefallen mir sehr gut.
Ich mache aber trotzdem mal eine Rangliste.

1. Lilly
2.Lilia
3.Liliana

LG Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Dragana als Zweitname ?

Hallo, ich bins nochmal Antonia! Meine Tante möchte meiner 2 ungeborenen Cousine unbedingt den Namen Dragan...