Renee Nicole und???

Antworten

Gast

Der Name schreibt sich mit Accent, Renée. Ohne ist es falsch.

Gast

Renee Nicole und Milena Marie

Gast

Milena Marie finde ich auch sehr schön und
Sina Tabea auch. Zwar alle Namen von Deiner Liste finde ich schön.

Gast

Renee Nicole und Saskia Michelle oder
Renee Nicole und Marie Charlott finde ich schön. Schöner noch wenn Charlott mit e am Schluss geschrieben käme also Charlotte und nicht Charlott.

Andere Vorschläge:
Renee Nicole und Julie Marie
Renne Nicole und Lucie Sophie
Renee Nicole und Aurelie Charlotte
Renee Nicole und Zoe Leonie
Renee Nicole und Evelyne Julie
Renee Nicole und Melanie Sophie
Renee Nicole und Cecile Marie
Renee Nicole und Therese Amelia
Renee Nicole und Helene Marie
Renee Nicole und Pauline Luise
Renee Nicole und Emma Luise
Renee Nicole und Stefanie Marlene

Gast

Hallo Anni!

Renee & Saskia finde ich unpassend, da Renee ein sehr seltener und modernder Name ist und Saskia ein älterer, ziemlich bekannter Name ist.
Renee & Marie finde ich aber sehr passend, da beide Namen französisch sind (zumindest dort geläufig), und da bei beiden Namen das r dominant ist und man es sofort raushört.
Renee & Sina, da finde ich beide Namen zu verschieden vom Aufbau und vom Klang her. Sina klingt weich durch das S am Anfang, während Renee durch das R eher "hart" klingt. Und auch die Vokale, Renee hat 3 e's, während Sina die eher weiblichen Laute i und a hat. Finde ich also zu verschieden.
Renee & Milena finde ich auch ziemlich passend, da beide Namen gut zueinander klingen, finde ich.

Renee & Marie ist mein Favorit, Renee & Milena finde ich aber auch nicht schlecht. Nur Saskia und Sina gefallen mir nicht.

Meine Vorschläge:
Renee & Rona
Renee & Meira/Maira/Mayra
Renee & Elea
Renee & Michelle
Renee & Emily
Renee & (A)mara
Renee & Julina
Renee & Julie
Renee & Kira
Renee & Keira
Renee & Lucie
Renee & Malou
Renee & Noa

Gefallen mir auch sehr gut.
Alles Gute!
LG Karina mit Lars Vincent (8), Emil Alexander (5), Finn Jendrik (2) und bald Mats/ Nele/Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...

Carlos & Emily?

Guten Morgen! Ich habe bereits 2 Kinder und bin nun erneut schwanger, es sollen Zwillinge werden, 1 Junge u...