Was klingt besser?

Antworten

Gast

Leonora

Gast

Eindeutig Leonora

Gast

Ja das mit Eleanora habe ich mir schon gedacht,ich glaub ich nehm lieber Eleonora und kann dann trotzdem Leanora abkürzen!

Gast

Eleonora dann Leonora und als letztes Eleanora

Gast

Leonora gefällt mir von den "Dreien zur Wahl" am besten. (Die zwei Anderen finde ich zu lang) Noch besser finde ich Elinor.
Hauptsache es paßt zum Familiennamen.

Gast

Eleonora-klasisch/ernsthaft schön
Leonora-moderener, auch sehr schön
Eleanora- kenne ich so nicht und klingt für meine Ohren ungewohnt/exotisch,nicht so gut..
Alternative:Eliana/Eliane
Ich mag Eleonora(Leonora) gern,ein sehr schöner Name :)

Gast

1- Leonora
2- Eleonora

Eleanora gefällt mir nicht.

Gast

1. Eleonora
2. Leonora
3. Eleanora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kelly und Sally?

Hi, ich heiße Valerie, ich bin 30 und habe schon eine 4-jährige Tochter, sie heißt Kelly. Jetzt bin ich wie...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Unser Felix ist da!

Guten Abend. Seit dem 06.02.10 haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte und weniger Freizeit aber... 3500g...