Unser Sohn ist da!

Gast

Hallöchen!
Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren!
Er wog 3400g und war 52cm groß. Felicitas, die große Schwester ist genauso glücklich wie wir.
Wir wollen uns herzlich all bei den jenigen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Ein riesengroßes Dankeschön an Julia und deine Familie!
Aus Max Kilian ist nichts geworden, aber Maximilian Kellan hat uns doch mehr gefallen!
Lieben Gruß!
Alicia, Gabriel, Felicitas und Maximilian.

Antworten

Gast

Hey!

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich müsst euch doch nicht bei mir bedanken, das habe ich doch gerne gemacht.
Was ich vorher noch vergessen habe zu sagen / schreiben, Maximilian passt von der Länge des Namens auch besser zu Felicitas.
Nochmals alles Liebe und Gute euch 4en,

eure Julia mit Raul und den 2 RAckern Vincent und CArolina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Alles Gute mit ihm in Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kira

Kommentar von Sara

Eigentlich finde ich den Namen Kira sehr schön. Aber die japanische Bedeutung Mörder/Killer würde mir zu de...

Jungenname Devin

Kommentar von Sandra

Was findt ihr besser Devin oder Devon. Devon ist ja das Original und mein Freund findet ihn besser aber ich...

Mädchenname Saphira

Kommentar von Nicole

Habe meine 2005 geborene Tochter so genannt. Die Meinungen sind sehr geteilt. Zum Teil assoziieren (gerade ...