Carlos & Emily?

Gast

Guten Morgen!
Ich habe bereits 2 Kinder und bin nun erneut schwanger, es sollen Zwillinge werden, 1 Junge und 1 Mädchen.

Meine Kinder heißen:
Maja Emilia-Alice (4)
Liam Janic-Elias (3)

Für die Zwillinge dachten wir an:
Carlos Leon-Mario
Emily Alina-Maxime

Könntet Ihr die Namen bitte bewerten und eventuell andere Vorschläge machen?

Vielen Dank und LG, Marie

Antworten

Gast

Stimmt, Leon ist sehr häufig, aber mir gefällt der Name sehr gut. Deshalb nehme ich Leon Carlos-Mario!

Vielen Dank, Marie

Gast

Carlos ist zwar ein sehr schöner Name, der mir gut gefällt, aber ihr habt Recht, er passt wirklich nicht zu Maja, Liam und Emily...

Habt ihr andere Vorschläge? Am besten wäre es, wenn Carlos als ZN oder DN kommt...

Was haltet ihr von:
Leon Carlos-Mario
Mario Leon-Carlos

LG, Marie

Gast

Emily finde ich super, für Carlos würde ich einen anderen Namen wählen.
vllt.:
Maurice
Elio
Emil

Gast

Mal ganz erlich, das glaubt euch (leider) keiner!
Schon wieder Zwillinge?
Wieder Junge&Mädchen?
Leuts das wird langsam langweilig!

Gast

Bis auf Carlos sind die Namen in Ordnung. Nenn das arme Kind doch nicht so schrecklich, außerdem passt der Name überhaupt nicht zu den Geschwisternamen !!

Gast

Wir wissen das ihr (Isabella, Marie) keine echten Mamies sind, sind noch Jungfrauen (nicht als Sternzeichen) habt ihr das alle gehört.
Ihr seid noch total unschuldig meine Süßen last euch Zeit geht das Thema Sex cool an! IIch hab da erfahrung!
alles nur fake! Alles Liebe und Bussi Kussi von eurer Jessi....

Gast

Das sind ja echt voll die schrecklichen Namen, ich finde sie alle blöd, ey! Das sind die Namen aus dem Kino, ich find sie echt doof (meine Kinder auch :-()Vor allem Carlos, das hört sich an wie ein südamerikanischer Diktator! ;-)Oder wie ein abgeschleckter Hund! Kind, so geht das nicht!
Ganz lieb Grüße meine Süßen,
ich lieb euch soooooo! x3333333
Jessi-Kindchen

Gast

Vielen Dank, für deine Bewertung.
Es hat mich überrascht, dass du meine Namen so schön findest, die meisten Leute sind eher ablehnend bei Carlos...

LG, Marie

Gast

Hallo!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich erwarte auch Zwillinge, 1 Junge und 1 Mädchen. Toll! Wann sollen deine denn kommen? Meine im September. Ich habe auch zwei größere Kinder, im Alter von 4 und 5 Jahren! Ist ja echt lustig:)
Die Namen deiner Kinder sind sehr schön!

Ich bewerte mit Schulnoten deine Namen erst einzeln, danach die Kombination:

Carlos 2-
Leon 2-3
Mario 3+
Carlos Leon-Mario 1


Emily 2+
Alina 2+
Maxime 1+ ZN meiner Tochter Anna-Lena
Emily Alina-Maxime 1

Die Kombinationen sind sehr gut gelungen! Mir gefallen die Namen sehr, besonders Maxime.
Kritik: Ich würde die Bindestriche weglassen, also
Carlos Leon Mario und
Emily Alina Maxime

Das sieht noch schöner aus! Da du das aber bei deinen Großen mit Bindestrich gemacht hast, würde ich es bei den Kleinen auch machen.
Emily ist vllt. etwas zu ähnlich zu Emilia, aber da Emilia nur ZN ist...
Carlos und Emily passen super zusammen, beide Namen klingen für mich irgendwie südländisch...

Komm doch auch bei mir vorbei!
Grüße, Isabelle

Gast

Hallo!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich erwarte auch Zwillinge, 1 Junge und 1 Mädchen. Toll! Wann sollen deine denn kommen? Meine im September. Ich habe auch zwei größere Kinder, im Alter von 4 und 5 Jahren! Ist ja echt lustig:)
Die Namen deiner Kinder sind sehr schön!

Ich bewerte mit Schulnoten deine Namen erst einzeln, danach die Kombination:

Carlos 2-
Leon 2-3
Mario 3+
Carlos Leon-Mario 1


Emily 2+
Alina 2+
Maxime 1+ ZN meiner Tochter Anna-Lena
Emily Alina-Maxime 1

Die Kombinationen sind sehr gut gelungen! Mir gefallen die Namen sehr, besonders Maxime.
Kritik: Ich würde die Bindestriche weglassen, also
Carlos Leon Mario und
Emily Alina Maxime

Das sieht noch schöner aus! Da du das aber bei deinen Großen mit Bindestrich gemacht hast, würde ich es bei den Kleinen auch machen.
Emily ist vllt. etwas zu ähnlich zu Emilia, aber da Emilia nur ZN ist...
Carlos und Emily passen super zusammen, beide Namen klingen für mich irgendwie südländisch...

Komm doch auch bei mir vorbei!
Grüße, Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Kind unterwegs!

Guten Abend, was haltet ihr von dem Namen Erico? Würde mich über Bewertungen freuen. Gruß Jonna