Wir können uns einfach nicht entscheiden

Gast

Hallo, wir sind die Familie Niemann, und sind sehr gespannt auf unser 4. Familienmitglied.
Es wird ein Mädchen, das ist klar.
Doch wie soll sie heißen?
Wir haben sehr, sehr lange gesucht und hier die besten 5 zusammen gesucht.
Es wäre schlön, wenn wir eure, begründete, Meinung dazu hören könnten.
Hier sind sie:

Amalia
Carolina
Stella
Emilia
Mariella

Wir würden uns über Meinungen freuen.

Lg, Helga und Ralf mit Jonas (10), Luca (6) und Sophia (3)

Antworten

Gast

Ich würde Emilia nehme
Stella finde ich auch sehr schön
Carolina muss meinermeinung nach zu dem Mädchen passen

Gast

2Amalia sehr schöner name, spitzname =lia
2-Carolina auch sehr schön =lina, caro
3-Stella finde ich nicht so schön =ella
1Emilia noch besser als amalia =lia, emmi
1Mariella toll =ella, marie

Gast

Amalia - 2+ (fände Amelia schöner)
Carolina 4 (naja)
Stella 3 (schön)
Emilia 3- (es geht)
Mariella 2- (toller name)

Gast

Amalia 1-2
Carolina 1-2
Stella 3
Emilia 1
Mariella 1

Das sind echt schöne Namen

Gast

Amalia 1,5 wunderschön, passt aber nicht sooo gut zu den Geschwistern
Carolina 1,5 wunderschön, passt
Stella 2 toll
Emilia 2+
Mariella 1++++ ich würde Mariella nehmen, passt auch super zu Sophia.
Also ich würde
1. Mariella
2. Carolina
nehmen

Gast

Amalia 2 gefällt mir sehr gut, erinnert mich aber immer an ne kleine prinzessin

Carolina 3 ganz oke

Stella 4 nicht so mein fall

Emilia 1 so heißt meine tochter mit zweitem namen

Mariella 3 erinnert mich an die schauspielerin

ich würde Emilia nehmen.

vlg Juliana mit Milena (Emilia), Felicia und Mael

Gast

Amalia:2 schön, passt aber nicht so gut zu den Großen
Carolina:3 okay
Stella:1- gefällt mir sehr gut, passt super
Emilia:1+ wunderschön, passt auch super
Mariella:4+ gefällt mir nicht besonders gut, würde aber passen
LG, Leonie

Gast

Hallo!
Ich finde Carolina am besten! Dicht gefolgt von Mariella.
Emilia würde ich nicht nehmen, da ihr die Endung -ia ja schon einmal bei Sophia habt, und mir persönlich wäre das zu ähnlich.
Amalia und Stella passen m.M.n. überhaupt nicht zu euren drei Großen.

Lg

Gast

Hallo,
ich finde Carolina sehr schön.

Müsste es nicht bei euch heißen:Hallo, wir sind die Familie Niemann, und sind sehr gespannt auf unser 6. Familienmitglied!?
Denn ihr währed dann zu sechst. Oder ihr seid schon gespannt auf euer 4. Kind.
Liebe Grüße

Maja

Gast

Hallo Lisa,
danke für deine Meinung.
Luca ist ein Junge ;)
Schöne Namen haben deine Kinder!
Lg, Helga

Gast

Amalia - schön, passt finde ich aber nicht so gut zu den Großen
Carolina - siehe Amalia
Stella - gefällt mir nichts so gut, passt aber gut
Emilia - super!!
Mariella - super!!

Ist Luca ein Mädchen oder ein Junge?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

ausgefallene Namen

Was haltet ihr von folgenden nicht ganz altäglichen Namen: Wett Schredda Rett Kunz Tiamu Seychall Runja We...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Claude

Kommentar von Wilfriede

Warum muß es ein Modename sein. Jeder 2. hat den gleichen Namen. Macht was aus Euch und ihr werdet stolz au...

Mädchenname Bo

Kommentar von wimi

Unsere tochter heisst Bo, Ich finde das eine schone Name. Nur it was nicht einfach die Name by die Stadesam...

Mädchenname Iris

Kommentar von Iris

Iris war bei den alten Griechen auch der Lichtkegel der Kerze und des Mondlichtes eben irisierend (schimmer...