3. Kind noch mit 42?

Gast

Hallo, mein Name ist Ines, bin 42 Jahre alt und habe mit meinem Mann 2 wundervolle Mädchen, Raphaela (12) und Laura (5). Nun wünschen wir uns seit längerem noch ein kleines Wunder - bis jetzt erfolglos. Wir sind super glücklich unsere Töchter zu haben, doch noch so ein kleines Baby würde einfach unser Glück perfekt machen. Langsam aber geben wir schon die Hoffnung auf, allein schon wegen unseres Alters und die vielen Komplikationen die entstehen können. Gibt es hier evtl. ein paar Mamis bei denen alles glatt lief und die positives darüber berichten können? Würde mich freuen!

LG Ines

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Die Namen meiner vier Kinder

Hallo, ich heiße Dana und bin 39 Jahre alt.Ich habe 4 Kinder. Wie findet ihr die Namen??! Hannah Klara Hel...

Endentscheidung

Guten Tag. Hier geht es um die allerletzte Entscheidung, also bitte bewerten. Jungen: Pepe, Peter (deutsch ...