Die Namen meiner vier Kinder

Antworten

Gast

Helena ist sehr schön Helene naja aber beides zusammen 5! Sry aber das ist viel zu ähnlich

Gast

Will hier plötzlich jede Mutter wissen, wie fremde Menschen die Namen ihrer Kinder finden?? Kann mir nicht vorstellen, dass all diese neuen PEs keine Fakes sein sollen! Zumal Helene und Helena nicht nur äußerst unkreativ ist, sondern soweit ich weiß in Deutschland nicht mal erlaubt!

FAKE!

Gast

Leidest du an Alzheimer: den eigenen Namen vergessen?Den Namen und Anzahl deiner Kinder??. Was soll das????:

"Wie findet ihr die Namen meiner 5(!) Kinder??

Ich wollte einfach nur mal so fragen, wie ihr die Namen meiner Kinder findet. Ich bin von diesen Namen heute noch begeistert und bereue die Entscheidung nicht, aber es ist einfach interessant, was andere darüber denken=) Von unserer Umgebung werden die vornamen entweder sehr schön gefunden oder stark kritisiert.

Kristian Gabriel
Greta Johanna
Kaspar Gregor
Moritz Tizian
Laurin Tristan
(Bitte EN und ZN separat bewerten)

Liebe Grüße, Claudia"
Na so ein Zufall!

Gast

Mir gefallen Hannah,Klara,Sophie und Marie sehr gut.die anderen finde ich nicht sooooooo toll.
Sorry ! LG Alissa

Gast

Also ich verstehe nicht,warum manche Leute wissen wollen,wie die name ihrer Kinder sind.Man kann die Namen doch eh nicht mehr ändern.Außerdem she ich das auch wie Fauch braun getigert.

Gast

Fauch, barun getigert, reg dich nicht auf. Sie ist nur neidisch.

Gast

Sag nix gegen meine Familie, Maus!

Gast

So ein Zufall, dass die ganze Fauch-Familie immer im Abstand von 2-3 Minuten hier ist. -> FAKEE! xD

Gast

Also ich finde es schade, dass es immeröfter Doppelnamen sein müssen. Jeder Name für sich ist OK und es sind auch sehr schöne dabei, aber es sieht halt so aus als hätte man sich nicht wirklich entscheiden können. Kurz und knackig find ich besser.

Gast

Naa, Cousinen? Wie gehts?

Gast

Kein Problem, Schwester. -highfive- Wir halten immer zusammen. c: xD

Gast

Hannah 2
Klara 1
Helene 2
Sophie 3
Helena 1
Marie 2
Henrik 2-3
Daniel 5

1=Wunderschön,würde den Namen auch an mein Kind vergeben
2=Sehr schön mit einem kleinen Haken,würde den Namen auch an mein Kind vergeben
3=Schön, allerdings mit mehreren „Haken“,würde den Namen vielleicht als ZN vergeben
4=In Ordnung und ich kann verstehen, wenn man den Namen schön findet, mir gefällt er aber nicht
5=Mir gefällt er überhaupt nicht, aber er ist vergebbar
6=Mir gefällt er überhaupt nicht und ich empfinde den Namen als große Belastung für das Kind.

Claudia

Gast

...danke für die Verteidigung, Schwesterchen (schnurr-purr, schnurr-purr, schnurr-pur)

Gast

@Fauchi
Eure Namen bzw. die Namenswahl zeugt nicht unbedingt von großer Kreativität. Doch ich schätze sie andererseits sehr, weil ihr euch doch bestimmt gut mit eurer Familie identifiziert. Ihr scheint ja einen ausgesprochen guten Familienzusammenhalt zu haben, so wie zum Beispiel dein Vater deine Schwester heldenhaft verteidigt hat. ;D

Mit freundlichen Grüßen
Oma Hilde (die Echte)

Gast

Was seid ihr denn für Freaks?!?

Gast

Vater: Faucher

Mutter: Fauchina

Kinder: Fauch, braun getigert
Fauch, grr
Fauch
Fauchi (Ich! xD)
FAUCH, KRATZ, BEISS !
Fauch, ausgefahrene Krallen
Fauch- Die Echte

Cousinen/Cousins: Fauchtil
Fauchelle
Fauch, fletschende Zähne

Gast

@ Familie FAUCH
warum lesen Sie solche Beiträge, wenn sie keine ordentlichen und vernünftigen Kommentare schreiben? Sie haben doch bestimmt andere Sachen zu tun, als unnötige Kommentare zu verfassen!?
Die oben genannten Vornamen finde ich fabelhaft. Die Namen an sich, aber auch, dass alle zueinander passen, das heißt, dass sie alle mit "H" anfangen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Mit freundlichen Grüßen
Oma Hilde

Gast

Hä? Ich greife die Leute nicht an. Ich sage selbstverständlich nur die Wahrheit. Wenn dir das nicht passt, brauchst du nciht deinen Senf dazu geben.

Gast

Lass sie in Ruhe!

Wir Fauchs sind ein Team und gehören halt zusammen.

IHR trollt hier doch immer rum!

Gast

Wieso musst du die Leute gleich immer angreifen und sie als Fake bezeichnen? Ich habe noch nie einen Kommentar von dir gesehen der nicht einfallslos ist.

Gast

Helen und Helena sind viel zu ähnlich, und genau deswegen glaube ich die Geschichte nicht.
FAKE

Gast

Die Kombination ist fabelhaft!!!
Die Zwillinge haben sehr,sehr schöne Vornamen. Die gefallen mir richtig gut...;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Peinliche Erlebnisse!

Ist euch schon einaml im Leben was total peinliches passiert? Habt ihr euch mal so richtig geschähmt oder w...

Coralie

Was sagt ihr zum Namen Coralie? Wir findet ihr ihn? Welchen Spitznamen würdet ihr wählen? Würdet ihr ihn se...