Schöne Zwillingsnamen gesucht !!!

Gast

(Junge + Mädchen)
Was sind eure Lieblings Kombis ?

Antworten

Gast

Wir bekommen Zwillinge.
Jedoch wissen wir noch nicht das Geschlecht.
Unsere Namen für Junge und Mädchen:
Elano & Eliza

Mädchen + Mädchen
Sofia & Siera

Junge + Junge
Luis & Livio

Liebe Grüße :)

Gast

Julia & Julian
Nora & Noah
Elias & Elisabeth :-P
Gruß Vivi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...

Ron, Per und Mia?

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht...

Bitte Namen bewerten!

Hi, bitte schlagt uns mal Namen für unser Baby vor. Die Geschwisternamen sind: Ramia Paulin Adele Lusiana F...

Wir brauchen eure Hilfe! (4)

Hey Leute! Danke für eure lieben Bewertungen und Kommentare: Ihr habt uns sehr geholfen!!! Es steht nun fes...