Lea, Tim und Pia bekommen einen Bruder..

Gast

Guten Tag,
ich stelle kurz unsere Familie vor: wir sind Claudia und Thomas und haben bereits 3 Kinder
Lea Joline 6
Tim Lennox 4
Pia Estelle 2
Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen doch spontan hat sich unser 4. Kind und unser 2. Sohn angekündigt. Nun suchen wir einen Namen der wieder 3 Buchstaben hat da wir Kurznamen lieben. Der Zweitname wird erst zum Schluss überlegt da unsere Kinder immer nur mit Erstnamen gerufen werden. Zur zeit haben wir zwei Favoriten:
Jan
Ben

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und liebe Grüße

Antworten

Gast

Vielen Dank. Die Entscheidung ist gefallen und zwar wird der Kleine
Max Pascal
heißen. ET ist der 28.11.2014

Gast

Die wurden glaube noch nicht vorgeschlagen:
Sam
Nik / Nic
Mik / Mic
Ole
Don
Teo
Eli
Jon
Ron
Ivo
Til
Nil
Noa
Uwe
Ulf
Uli
Mad
Edi
Jim
Per
Pit
Yan
Joa
Mac
Ari

Gast

Alf
Ulf

Gast

Jan und Ben beides tolle Namen.
Andere Vorschläge:
Kim (geht für beides Junge und Mädchen)
Lui
Tom
Max
Ron
Dan

Vielleicht was dabei

Gast

Jay
Len
Kai
Luk
Pau
Lui
Lee
Lou
Max
Jan
Ben
Fin
Meo
Neo
Cem
Dio
Ian
Lio
Hen
Rio
Rob
Bob
Ali

Gast

BEN ist mein absoluter Favorit.
Eine Reihenfolge sähe bei mir so aus:
Ben
Tom (nur halt doof zu Tim)
Luk
Leo (doof zu Lea)
Luc
Len
Kai
Jan
Joe
Ian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Fragen

Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen an euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie beantworten würdet und m...

Der Name ist entschieden! :)

Hallo alle zusammen,ich bin Evi (vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich),und habe zusammen mit meinem...

meinung gefragt

Hallo liebe Formnutzer ! in rund 5 monaten werden mein mann Joshua und ich zum 3+4 mal Eltern. Ja, wir beko...