Emil & Ida für unsere Zwillinge ???

Gast

Hallo,

Ich bin Anne und bin schon etwas läger hier im Forum unterwegs, dies ist aber meine erste Plauderecke :)
Nach langem Suchen bin ich hier in einer Plauderecke auf die Namen EMIL & IDA gestoßen und mich sofort verliebt.
Was meint ihr soll ich die Kombi wählen oder lieber weiter suchen ?
Wie findet ihr die Namen und hamonieren sie gut miteinander ?

LG Anne und Familie

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi passend.

Gast

Ich finde sie passen gut.

Gast

Emil und Ida passen wirklich sehr schön zusammen und klingen einfach sympathisch-würde ich auch nehmen.

LG

Gast

Ich finde die Namen beide toll! Zusammen sind sie auch echt schön!!! Nehmt die Namen!

LG Lara

Gast

Emil ist sehr schön. Ida finde ich nicht so toll. Auch würde ich die die gleiche Anzahl an Buchstaben nehmen. Aber das ist nur ein Idee von mir.
Emil und Emma
Emil und Anna
Emil und Lina
Emil und Leni
Emil und Anni

Gast

Emil und Ida sind total süß!
Wäre meine kleine Merle ein Junge geworden, hieß er jetzt auch Emil!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...