meinung gefragt

Gast

Hallo liebe Formnutzer !
in rund 5 monaten werden mein mann Joshua und ich zum 3+4 mal Eltern. Ja, wir bekommen zwillinge, deshalb suchen wir 2 Doppelnamen die zu Celine Louanne und Elena Marie passen. Schön fänden wir zwei namen mit M
wir hoffen auf gute Vorschläge lg
klara & Joshua mit Celine Louanne (14) und Elena Marie (10)

Antworten

Gast

Ich selber heiße Lina-Josephine vielleicht würde das ja auch in frage kommen und für den Jungen: Paul-Luca oder Ähnliches.
LG und noch viel Spaß Lina

Gast

Natürlich sind auch namen mit zwei unterschiedlichen anfangsbuchstaben schön wir freuen uns über alle vorschläge :)
bisher sind unsere "lieblinge"
Marcel- Louie & Malene-Zoé
und
Maya-Ilena & Marco- Finn
evtl. auch ohne doppelname

lg

Gast

Ich würde nicht zwei Mal denselben Anfangsbuchstaben verwenden... Lasst die Kinder doch Individuen sein!

Gast

So viele Zwilling, wie hier angeblich geboren werde, gibt es nicht.

Gast

2eige, was ist das denn?

Gast

Sorry hab gerade gesehen das ich garnicht das geschlecht dazu geschrieben hab
es werden 2eige zwillinge ein mädchen & ein Junge
lg und danke für hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind/ Name gesucht

Hallöchen! Wir bekommen bald unser (laut Ultraschall) drittes Mädchen/4.Kind und suchen süße Namen für die ...