Der Name ist entschieden! :)

Gast

Hallo alle zusammen,ich bin Evi (vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich),und habe zusammen mit meinem Mann hier vor kurzem Vornamen für unsere Süße,die im Oktober zur Welt kommen wird,gesucht. Nun steht ihr Name fest:


LIESBETH MARLENA


wird die Kleine heißen. Dank dieser Seite und unseren Freunden,Bekannten und unserer Familie haben wir endlich den (für uns) perfekten Namen für unsere Tochter gefunden.
Danke an alle,die uns dabei geholfen haben!
Liebe Grüße,und alles,alles Gute wünschen Evi & Klaus

Antworten

Gast

Ich kenne auch einige Katharinas,Magdalenas,Johannas,Karolinas,..das sind alles Alte Namen,die jetzt wieder angesagt sind. Aber meinem Mann und mir ging es auch gar nicht darum,dass unser Baby einen besonders modernen oder ausgefallenen Namen haben muss,wir wollten einfach einen,der UBS gefällt. Und das ist nunmal Liesbeth. :)

Gast

Aus dem Grund, weil sich niemand traut den Namen ganz auszusprechen. Man sollte einen Namen nicht erst verkürzen müssen, sodass er an die heutige Zeit angepasst ist. Nebenbei ist Elisabeth noch viel schöner Liesbeth.

Gast

Und ich kenne drei Elisabeth's (16,13 und 7),DIW zufrieden mit ihrem Namen sind,und Elli,Lilli und Liesbeth gerufen werden. :)

Gast

In der heutigen Zeit empfinde ich einen solchen altmodischen Namen als unangebracht. Ich kenne eine Elisabeth (bereits 17), die über ihren Namen ganz schön viel Gelächter ertragen muss.

Gast

Danke euch allen für eure Kommentare! :)
LG,Evi

Gast

Einen total schönen Namen habt ihr da für eure Tochter ausgesucht!
Alles Gute :)

Gast

Sorry,meinte,iesbeth ist jetzt nicht so Mein Geschmack,aber Marlena ist total schön *-*

Gast

Liesbeth ist jetzt nicht so kein Geschmack,aber Marlena ist total schön *-*

Gast

Der Name gefällt mir überhaupt nicht! Aber das macht nichts zu Sache. Es muss ja euch gefallen aber ich finde ich "altmodisch" und naja... einfach nicht schön.

Trotzdem Alles Liebe und Gute :)

Gast

Der Name ist wirklich super. Überhaupt nicht häufig,aber trotzdem kein Name,den keiner aussprechen,geschweige denn schreiben kann. Toll!
Alles Gute für euch!
LG Karin :)

Gast

Wunderschöner Name alles gute für die geburt!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kopfschmerzen in der ss

Hallo, bin heute in der 9+5 ssw und habe seit heute kopfschmerzen. wer kann mir tipps geben die helfen?? Danke

Name für Nachwuchs!!

Hey Leute ich heiße Sarah. Am 11 November ist es entlich so weit. Ich bekomme mein 1. Kind. Das Geschlecht ...

vornamen

Ich suche für mein neues Baby einen Namen!(Junge)