Brauche dringend einen frechen Mädchennamen, danke!

Gast

Brauche einen frechen Mädchennamen, egal ob mit oder ohne Zweit-oder Doppelname!
Schlagt einfach irgendwelche vor!
Länge, Bedeutung und Herkunft total egal!

Beschreibung:

Alter: 15 J.
Sternzeichen: Stier
Aussehen: stechend grüne Augen, pinke schulterlange Locken, volle knallrote Lippen, schlank, trägt knallbunte Sachen
Wesen: temperamentvoll, kann sehr zickig und böse werden, für alles, was sie nicht mag, gibt es eine böse Rache, kann aber wenn sie will ein liebes Mädchen sein, aber nicht sehr lang

Danke für JEDE Hilfe!

Brauche Antwort bis 12 Uhr!

Antworten

Gast

Ich finde Ella toll

Gast

thx
ich
nehme
Tamica
danke
Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas

Ein schöner zeitloser Name,denkt ihr er ist noch gut verggebar? Oder zu häufig? Zu langweilig? Ich finde de...

Ein Schwesterchen für Zoey

Hallo! Nach meiner Tochter Zoey Amanda(8) erwarte ich nun mein zweites Kind! Es wird wieder ein Mädchen, un...

Nach 15 Jahren das 3. Kind?

Hallo ich heiße Mina und bin 39. Gestern habe ich erfahren das ich noch einmal schwanger bin. Mein Mann und...