Name für 1. Tochter

Gast

Guten Abend
Meine Frau ist schwanger mit einem Mädchen. Endlich, nach vier Jungs hat es geklappt! :-) Wir suchen nun nach einem Namen für die Kleine.
Die Brüder heissen:
Anton Johannes(10)
Luis Kaspar (8)
Simon Nathan (5)
Tobias Michael (2)
Welche Mädchennamen würden da gut dazu passen? Wir brauchen auch zwei, Erst- und Zweitname!
Danke!
LG Frederik mit Elena, Anton, Luis, Simon, Tobias und Baby :)

Antworten

Gast

Danke für die vielen Namen!
Wir haben uns schon beim ersten Blick total in den Namen Paula verliebt. Der ist hier, wo wir wohnen, überhaupt nicht häufig, wir kennen keine, die so heisst!
Also sie wird Paula heissen. Für die Zweitnamen haben wir noch 2 Varianten.
Paula Emilia
Paula Katharina
Wir sind uns noch nicht sicher.
LG Frederik mit Elena, Anton, Luis, Simon, Tobias und Paulamaus :)

Gast

Anna Sophie würde auch gut passen, finde ich.

Gast

Caroline Sophie und Josephine Sarah würden mir dazu spontan einfallen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 oder 2 schöner ?

1) Lina-Elin 2) Linda-Elin P.s Elin wird in beiden Fällen É-Linn ausgesprochen