Ich brauche Ideen! Wir planen nun das 3. Baby!

Gast

Wir haben zwei Mädchen und planen nun das 3. Baby. Der Name für einen Jungen haben wir bereits, nun fehlt noch ein Mädchenname.
Unsere Töchter heissen Chiara und Alessia. Habt ihr etwas passendes? Am liebsten italienisch oder französisch.

Antworten

Gast

Wenn wir einen Sohn bekommen würden, würden wir ihn Julien nennen (französisch ausgesprochen). Emilio würde mir aber auch gefallen.

Meinem Mann und mir gefallen
Amélie und Cecilia bis jetzt am Besten.

Gast

Wie würde ein junge denn heißen?
Emilio/a fände ich wunderschön und passend

Gast

Danke für eure Antworten.
Amélie
Zoé
Cecilia
Sophia
Gefallen mir bis jetzt am Besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Twilight

Hallo ich wollte mich mit euch über die Bis(s) Reihe unterhalten! Kennt ihr die Reihe und wie findet ihr si...

Wir suchen einen Namen!

Hallo an Alle! :) Ich bin die Kim, bin 30 und habe bisher noch keine Plauderecke erstellt. Mein Mann Jay (3...