1 oder 2 schöner ?

Gast

1) Lina-Elin
2) Linda-Elin

P.s Elin wird in beiden Fällen É-Linn ausgesprochen

Antworten

Gast

Wir haben uns für Linda-Elin entschieden
Danke euch ;)

Gast

Ich finde Lina viel schöner als Linda, aber Lina-E-Linn passt nicht wirklich zusammen Linda-E-Linn aber auch nicht wirklich...
Ich finde Lina-Eliane auch viel besser, oder ihr endert bei Elin einfach nur die Aussprache; Lina-Eliiiiiin!

Alles Gute, Lina:)

PS: Schreib doch bitte dann für was ihr euch entschieden habt...

Gast

Finde Linda-Elin passt besser

Gast

Lina-Elin ist besser als Linda-Elin.

Lina-Eliane finde ich auch noch schöner.

Gast

Ich finde Lina-Elin besser

Gast

Lina - schöne Bedeutungen, auch eine Form von Pauline

Lina-Eliane ist spitze. Elin ist nicht schön, auch kein so guter Name!!

Lina-Eliane klingt auch toll!!!! :)
Nehmt diesen Namen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Carlotta, Paulina und ?

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet. für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat ...