Wie stellt ihr uch ein Mädchen mit diesem Namen vor?(Aussehen, Verhalten)

Antworten

Gast

Mina-Elaine(würde mich nur mal interessieren) + dunkelblondes Haar, groß, rundlich, aber auch sportlich
Nala-Shirin+ ausländisch, indisch vlt., klug, lane braune Haare, dünn und zierlich, talentiert im Schauspiel
Laura-Sophia+ deutsch, blondes mittellanges Haar, nicht schlau, nicht dumm, albern, witzig, groß sportlich
Greta-Jasmin + klein, dunkles Haar, schüchtern, freundlich, klug, sportlich, vielseitig
Lovisa-Fabienne + zickig, hässlich, pralend, reich, besonders
Mary + englisch, braune Locken, groß, hübsch, schlau und begabt in Sprachen
Sara + groß, zierlich, klug, schüchtern, dunkles Haar
Elly + sehr schlau, dünn, verrückt, blondes Haar, Brillenträgerin
Lia-Helena + rotes Haar, blaue Augen, klein, dünn, liebenswürdig
Emma-Lenia + braune Haare und Augen, klein, moppellich, hilfsbereit, fröhlich
Acelya + fremd, türkisch, normal, nicht sehr schlau, zurückhaltend
Theresa + groß, streber, blond, pralend
Aylin + Hässlich und Dumm
Nora + braune Haare, schön, klug, erfolgreich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

Passender Name zu Justus (2)

Hallo zusammen! Wir hatten bereits eine PE in der wir auf der suche nach einem schönen Namen für Justus Ben...

Cassandra oder Jorinde?

Hallo! Wir würden unsere Tochter (ET am 23.6.2012) gerne Jorinde oder Cassandra nennen! Findet ihr die Name...

Marie-zu oft?!?

Hallo, ich bin Christina, 29. Im November bekomme ich mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein Mann und ich find...