Unsere erste Tochter ist da :)

Gast

Hallo,
ich bin Lena und seit 15. November 2013 Mutter einer kleinen Tochter: MAJA CATHARINA! Sie ist gesund und einfach bezaubernd. :)

Den Erstnamen Maja habe ich ausgewählt (natürlich mit Zustimmung von meinem Schatz!), den Zweitnamen durfte mein Mann auswählen. Beim nächsten Baby machen wir es dann umgekehrt. ;)

Lena und Ansgar mit Maja

Antworten

Gast

Danke, liebe Jana. Ich werde es Maja ausrichten...!

Gast

alles gute zur kleinen maya catharina! supischöner name !

jana und fabian mit estella (et: 10. dezember 13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv