Bitte Namen bewerten!

Gast

Ich bin nicht schwanger, suche aber oft schöne Namen für Geschichten o.Ä.
Bitte bewertete einfach mal die Namen, am liebsten mit Begründung. (:

Mädchen:
Autumn
Neva
Savannah
Caroline
Selena/Selene
Skylinn/Skye
Jennifer/Jennie
Jette
Josephine
Avani
Chanya
Delphine
Frederikke
Mathilde
Freya
Idun
Irmelin
Johanne
Kaya
Lynn
Lily
Lucy
Pearl
Sif
Emily/Emilie/Emmi-Lee
Mae
Ayoe

Jungen:
Johannes/Hannes/Jannes
Alex
Simon
Mathias/Mattis
Noah
Jonas
Bennie
Ayo
Fynn
Felix
Lukas/Lukes

Lg, Annie (:

Antworten

Gast

Danke für deine Bewertung (:
Du kannst hier gerne deine Liste reinstellen.
Ayoe spricht man übrigens aus wie Ayo. (:

Gast

Autumn: 1 Auch, wenn ich ihn hier nie vergeben würde, schöner Name

Neva: 3 Klingt merkwürdig

Savannah: 4 Steckt leider schon in der Cheyenne-Schublade, sorry

Caroline: 2 In Ordnung, aber keiner meiner Lieblingsnamen

Selena/Selene: 3 Wenn, dann Selena, aber ich finde die Assoziation zu Selena Gomez zu stark

Skylinn: 3/ Skye: 5 Wie wär's mit Skylar?

Jennifer/Jennie: 4 Siehe Savannah

Jette: 2 Passt überhaupt nicht zu den anderen, aber an sich schön

Josephine: 2 Ganz okay

Avani: 5 Sorry, aber klingt für mich nach Avatar oder einer Makeupmarke

Chanya: 4 Wegen "Modenamen" wie Cheyenne, Chantal, Yasemyn etc. schrecken mich Namen mit Ch und Y (ausser am Schluss) grundsätzlich etwas ab

Delphine: 5 Nee... Gefällt mir gar nicht, tut mir Leid. Wenn überhaupt in die Richtung, dann am ehesten noch Océane

Frederikke: 4 Ich bin im Allgemeinen zwar nicht gegen diese alten Namen, der hier gefällt mir trotzdem nicht

Mathilde: 4 Hier genauso. Besser finde ich Matilda oder auch meinetwegen Mathilda

Freya: 3 Hmm, mal was ganz anderes... Den Klang finde ich nicht so toll, aber zu gewissen Charakteren passt er sicher

Idun: 5 Gefällt mir gar nicht, sorry

Irmelin: 4 Finde ich persönlich auch nicht schön

Johanne: 4 Warum nicht Johanna?

Kaya: 1 Ich liebe den Namen einfach

Lynn: 2 Nicht schlecht...

Lily: 2 Inzwischen leider recht abgegriffen, aber trotzdem ganz schön

Lucy: 2 Wie bei Lily, aber Lily finde ich dann doch schöner

Pearl: 4 Mag ich jetzt nicht so...

Sif: Sorry, aber das klingt für mich einfach wie Sniff oder so

Emily: 2/Emilie: 5/Emmi-Lee: 6 Emilie sieht irgendwie falsch aus, und Emmi-Lee habe ich schon bei "The Voice Kids" gesehen und mich schon damals drüber aufgeregt

Mae: 2 Sehr schlicht, aber schön

Ayoe: 5 Wow, ich wusste gar nicht, dass es einen Namen gibt, der nur aus Vokalen besteht... Aber WIE zum... spricht man den aus???!!!


Johannes: 3/Hannes: 3/Jannes: 2 Eigentlich nicht schlecht

Alex: 1 Wirklich schön

Simon: 3 Nicht so sehr mein Fall, aber trotzdem in Ordnung

Mathias: 2/Mattis: 4 Wie findest du Matias?

Noah: 3 Ziemlich häufig in letzter Zeit

Jonas: 2 Auch nicht schlecht

Bennie: 1 Awww, einer meiner Lieblingsnamen...

Ayo: 4 "Ayo, I'm tired of using technology.." Kennst du sicher. Ich muss bei dem Namen sofort an das Lied denken

Fynn: 1 Schön, und in der Schreibweise auch für ein Buch gut geeignet

Felix: 1 Mag ich persönlich auch

Lukas: 3/Lukes: 4 In letzter Zeit sehr häufig vergeben

So viel zu meiner bescheidenen Meinung ;-)

Und noch eine Frage: Ich hätte eine ähnliche Liste auf Lager, würde es dich sehr stören, wenn ich sie als Kommi hier mit reinstelle? Ich habe das Gefühl, es nervt einige, wenn immer eine eigene PE erstellt wird (@einige: Seid doch froh, dass die Mehr-Oder-Weniger-Teenies, die solche PEs wie Annie erstellen nicht behaupten, sie würden zum dritten Mal in Folge eineiige Drillinge bekommen oder so). Du kannst ruhig schreiben, wenn du was dagegen hast, war nur eine kleine Idee meinerseits.

Und noch zu den Bewertungen: Nimm es dir bitte nicht zu Herzen, wenn ich bei einem Namen "Klingt wie...", "Geht gar nicht" oder "Erinnert mich an..." geschrieben habe. Ausserdem an ALLE: Mit meinem Kommentar will ich keine Cheyennes oder Yasmyns oder sonst wen beleidigen, und ich weiss sehr wohl, dass ein Name keine Auskunft über das monatliche Durchschnittseinkommen gibt. Es gibt einfach Namen, die mir nicht gefallen, weil ich gewisse Dinge damit in Verbindung bringe (*hust* RTL2 *hust*...)

Das war's schon wieder von meiner Seite, liebe Grüsse und bis irgendwann (oder auch nie)
Beverly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

adoptions-austausch

Hallo, ist hier jemand der ein kind andoptier hat und ich gerne mit mir austauschen würde?

Haltung von Seeadlern

Hallo, ich habe noch eine Frage auf dem Herzen auf die mir noch keiner eine Antwort gegeben hat. Ich hoffe ...