adoptions-austausch

Gast

Hallo, ist hier jemand der ein kind andoptier hat und ich gerne mit mir austauschen würde?

Antworten

Gast

Also wenn man das entsprechende Geld verdient und auch Zeit für die Kinder hat, hat das Jugendamt nichts einzuwenden.

Gast

Naja, sehr glaubhaft klingt das nicht. Ich hab da so meine Zweifel, ob das Jugendamt das so ohne weiteres genehmigen würde...

Gast

Also ich habe vier kleine Racker, alle direkt nach der Geburt adoptiert jetzt sind sie 2,3,6 und 8 Jahre alt. Wie alt ist/sind deine?

Gast

So schwer zu verstehen ist dieser Satz nun nicht gerade ODER? Man müsste schon sehr spinnen um sein Kind tauschen zu wollen. Keine Mutter dieser Welt würde ihr Kind eintauschen. Aber vieleicht solltest du mal dein Hirn eintauschen!

Gast

Greif nicht andere Leute an, nur weil du des Lesens nicht fähig bist! Mein Gott, wie kann man diesen einen Satz von Janina so falsch verstehen?? Sie will doch nicht ihr Kind austauschen! Sie möchte sich mit anderen Eltern, die auch schon einmal ein Kind adoptiert haben, über deren Erfahrungen austauschen!

Um auf deinem unfreundlichen Niveau zu bleiben: Bist du wirklich so dämlich, um das nicht zu verstehen? Dann geh wieder mit deinen Puppen spielen, aber schreib hier im Forum nicht nochmal.

Gast

Willst du etwa dein Kind austauschen? Wenn ja: Du spinnst doch.
Wenn nein: Soory dein Kommertar klingt so. Und das wäre zihmlich krank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 3. Kind

Hallo! Wir bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere beiden Großen heißen Jassir Leolo Luis und Sophie Alia...

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...