Kilian oder Simon/ Hanna(h) oder Antonia?

Gast

Hallo!
Wir erwarten am 2.November unser zweites Kind und wir konnten die Auswahl der Erstnamen auf 4 beschränken:
Kilian
Simon
---------
Hanna(h)
Antonia

ZN:
Merlin
Rafael/Raphael
--------
Sophia/e
Marie
Johanna (natürlich nur zu Antonia)
und die EN die übrig bleiben.
Bitte stellt doch die Kombinationen zusammen, die euch gefallen würden (zB. Antonia Johanna/Simon Rafael). Wir sind auch offen für neue Vorschläge

Vielen Dank und liebe Grüße,
Katharina und Stefan mit Bastian Alexander Tobias und Baby

Antworten

Gast

Antonia Sophia Marie
Simon Merlin Raphael

Gast

Simon Raphael und Hannah Antonia

Gast

Simon Raphael \ Hannah Sophie

Gast

Danke für eure Kommentare!
Wir haben uns nun für Simon für einen Jungen entschieden. Bei dem Mädchennamen können wir uns einfach nicht entscheiden.
Noch eine Frage:
Findet ihr
Simon Merlin Rafael oder
Simon Rafael Merlin besser?

Antonia (Jo)Hanna(h) Sophie,
Antonia Sophia Marie,
Johanna Antonia Sophie oder
Hanna(h) Antonia Sophie?

Gast

Simon Merlin Kilian oder
Hannah Sophie Antonia

Gast

Simon Raphael
Antonia Sophia

Gast

Antonia Sophia Marie
und
Simon Raphael Merlin

Gast

Simon Kilian
Antonia Marie

Gast

Sry jetzt hab ichs zwei Mal gesendet, tut mir echt leid

Gast

Also ich würde Simon Merlin Raphael oder Antonia Marie nehmen, mit Betohnung auf dem E (Mari-e)

Gast

Also ich würde Simon Merlin Raphael oder Antonia Marie nehmen, mit Betohnung auf dem E (Mari-e)

Gast

Hää?? Soll des Zweite Kind bloß 2 Namen bekommen? Euer großer hat doch auch 3 Namen, dann würde ich beim 2. auch 3 nehmen...
Simon Rafael Merlin
Simon Merlin Rafael
Antonia Sophia Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

Name für mein Baby

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr kein...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...