Damian- deutsch oder englisch?

Gast

Hallo Ihr Lieben,
brauche euren Rat. Findet Ihr Damian deutsch oder englisch ausgesprochen besser?
Findet Ihr damit kommt man in die Kevinismus- Schublade?

Danke im Voraus!

Antworten

Gast

Für mich ein ganz schrecklicher Name. Gefällt mir weder auf deutsch noch auf englisch gesprochen.

Gast

Damian für mich unmöglich zu vergeben. Sorry

Gast

Ganz klar deutsch. Das ist ein schöner griechischer Name, bitte nicht verenglischen!

Gast

Würdest Du ihn lieber englisch oder deutsch aussprechen?

Gast

Ich finde Damian schöner wenn man ihn deutsch ausspricht !!

Gast

Würdest Du ihn lieber englisch oder deutsch aussprechen?

Gast

... lieeeeeeeeebe diesen Namen !

Gast

Ich bin kein grosser Fan des Namens, aber auf deutsch, ich bitte Dich, wie hört sich das denn an? Daaaaamian.
Vorne klingt es wie Darm oder wie Dame - was für einen Jungen auch nicht gerade der Hit ist. Hinten klingt es wie Doofian, Blödian, Grobian, Schlendrian. :(

Wenn, dann englisch. Damian hat für mich nix mit Kevinismus zu tun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Suche dringend Namen!!

Hi, ich und mein Freund suchen ganz dringend einen Namen für unsere Baby(es wird ein Junge), er kommt aus P...

Wir bekommen 3 auf einmal...

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat s...

EN bzw. ZN gesucht!!!

Hallo ich bin Caro und zum 3. Mal schwanger. Ich habe mit meinem Mann bereits zwei wundervolle Kinder Marc-...