Martha oder Greta

Gast

?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen toll! Martha ist etwas weiter vorne.

Gast

Ich bin für Greta! :))

Gast

Hallo Sarah
Martha gefällt mir sehr gut. Der Name Greta mir persönlich nicht mein Geschmack. Ich bin für Martha

Gast

Greta gefällt mir besser. Mit Martha konnte ich noch nie etwas anfangen und ich hoffe, mein Sohn schleppt mir später keine heim. Die Gefahr allerdings ist inzwischen sehr groß.

Gast

Hallo Sarah,

meine Stimme geht an Greta! :)

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Ich finde beide schön.
Alternativ Margareta. Mit den beiden Namen kann man nichts falsch machen.
Stimme für Martha

Gast

Ob man eine (Fisch)Grete oder einen Marther(pfahl) möchte, muss man selbst entscheiden. Beide Namen sind sehr beliebt. Man kann seine Tochter aber auch iiii da! (Ida) nennen. Oder Emma oder Hanna und das Kind wird in 6 Jahren viele Gleichgesinnte /Namensnschwestern in der Schulklasse treffen.

Gast

beide sind polnisch, bitte nur nicht Sarah ist Jugo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

WENDY

Wie findet ihr den Namen Wendy? Mit welchen Zweitnamen würdet ihr kombinieren? Kennt ihr ähnliche Namen? Da...

Name auf ie-Connie?

Hallo ihr! Ich bin Johanna, 32, und seit 9 Jahren mit meinem Mann Thomas (34) verheiratet. Wir haben bereit...