Name auf ie-Connie?

Gast

Hallo ihr!

Ich bin Johanna, 32, und seit 9 Jahren mit meinem Mann Thomas (34) verheiratet. Wir haben bereits drei Kinder:

Carlie Marie(7)
Abbie Mia(6) und
Denny Mateo (3)

Wie ihr seht, haben unsere Mädels beide Namen, die auf "ie" enden, unser Junge auf "y".

Jetzt bekommen wir wieder ein Mädchen. Wir würden sie gern "Connie Milena" oder "Connie Muriel" nennen. Allerdings finden einige Connie zu altbacken. Was meint ihr?

Lg, Johanna und Thomas mit Carlie, Abbie, Denny und Connie?

Antworten

Gast

Hi, unsere Kleine wird Amelie heißen! Das fände ich total schön und passend!
Oder wie wäre es mit Sophie/Sofie oder Marie ?

Als ZN fände ich Maja und Mathea/Matea schön!

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Was sind das denn für Namen, Carlie, Abbie...

Gast

Connie ist nicht meins.
Wie wäre es mit Amelie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...

Unsere erste Tochter

Hallo! Nach meinen beiden Söhnen (7 und 3 Jahre alt) erwarte ich nun zum ersten mal eine Tochter. Bis zur G...