Vierlinge...

Antworten

Gast

Für jemanden der hier neu hinkommt, mag das im ersten Moment seltsam klingen. Aber du glaubst gar nicht, was hier für haarsträubende Geschichten aufgetischt werden. Ich schätze, dass mehr als die Hälfte aller Storys erfunden sind. Daher auch das große Misstrauen bei Plauderecken wie "ich bekomme Vierlinge". Das riecht eben schon sehr nach Märchenstunde.

Gast

Leute mal ehrlich: Wenn jemand hier postet, dass er gerne Meinungen zu Namensvorschlägen haben will, dann finde ich es bekloppt, wenn ihr mit Sachen kommt wie: Das ist so eine Verarschung! Vielleicht ist es eine, aber wenn es keine ist (was ja möglich ist) sind solche Kommentare siher nicht das, was man als werdende Mutter gern zu seinen Kindern hören will.

Gast

Finde diese Namen alle sch****

Gast

Warum so ähnlich???? :D

Gast

Also ob nun Fake oder nicht, ich würde nicht vier Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben vergeben, eher schon vier Namen, mit gleicher Bedeutung.

Gast

Wieder eine, die nichts zu tun hat. ich hab übrigens auch achtlinge und meine schwester fünzehnlinge....wer soll euch noch glauben, ihr seid vom scheitel bis zur sohle gefakt

Gast

Ich würde die A oder die D-Namen nehmen!
die Y-Namen sind aber auch schön!

Von den X-Namen würde ich aber abraten!

Gast

Ich kenne auch Vierlinge! Sie heißen:
Laura, Lisa, Tim und Tom.

Gast

Ich kenne auch Vierlinge! Sie heißen:
Laura, Lisa, Tim und Tom.

Gast

Ich werde ihr mal die vorschläge zeigen.

gruss miriam

Gast

Wie wärs denn z.B. mit einem Mix aus den 4 Buchstaben?

Yara, Dominik, Xaver und Amanda? Dann hätte sie auch 2 kurze und 2 lange Namen drin.

Oder:
Marius, Julian, Isabel und Teresa (alles mit 6 Buchstaben)
Pia, Kim, Max und Leo (3 Buchstaben)
Maximilian, Alexander, Juliane/Juliana und Nat(h)alia (4-5 Silben)
Hanna, Sascha, Jule und Leon (2 Silben)
Florian, Raphael/Raffael, Julia und Natalie (3 Silben)
Diane, Marie, Timon und Robin (5 Buchstaben)
Sarah, Anna, Martin und David (klassisch, 2 Silben)
Florentin, Laurens, Paulina und Ilja (modern, 2-3 Silben)

Vielleicht war hier ja schon was dabei. Ich bin jetzt dann mal bis am Abend weg, muss auf eine Feier, komme dann aber wieder. Vl. hast du bis dahin ja schon mal mit ihr reden können. Kann dann gerne noch weitere Vorschläge machen.

Lg, Alisa

Gast

Na klar.

darfst auch neue vorschläge bringen.

sie ist immer offen für alles

Gast

Ja, so ganz sicher, ob ich das glauben soll, bin ich mir auch nicht. Aber eine klitze kleine Chance, dass das wahr sein könnte, besteht ja doch, also hab ich mal geantwortet.
Und auch wenns tatsächlich nur gelogen ist - ich stelle gerne Namen zusammen. ;-)

Gast

Wollt ihr nicht lieber unterschiedlichere Namen nehmen? Die Gefahr, dass die Kleinen dann verwechselt werden, steigt einfach immer mehr, je ähnlicher sich die Namen sind, auch, wenn nur der erste Buchstabe gleich ist, weil man dann einfach immer doppelt überlegen muss "War das jetzt D... oder D...?"

Zudem finde ich Yanis, Ylenia, Xeno, Xania und Ximena ziemlich daneben, da man einfach total sieht, dass das gewollt selten und außergewöhnlich ist.

Ist deine Schwester auch noch für andere Vorschläge offen, oder muss es einer von diesen sein? Dann würde ich noch am ehesten die 4 A's nehmen. Aber nur ungern.
Du kannst ihr aber sagen, dass ich gerne mit Vorschlägen behilflich wäre!

Lg, Alisa

Gast

Verarschung!!!!!!!

Gast

Ob ich dir glauben soll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne, und das ist auch gut so :)

Danke Mutti! Danke für diese 4 Buchstaben! Es gibt für mich nichts schlimmeres als endlos lange (oder gar ...

Mädchenname Isi

Kommentar von Uli

Die Tochter von Freunden heisst so. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber immerhin mal was ausser...

Mädchenname Kerry

Kommentar von Kerry

Mein Name!... Ich finde meinen Namen richtig toll! Ich kenne niemanden, der genauso heißt! Also sehr außerg...