WENDY

Gast

Wie findet ihr den Namen Wendy?
Mit welchen Zweitnamen würdet ihr kombinieren?
Kennt ihr ähnliche Namen?

Danke!

Antworten

Gast

Wendy finde ich furchtbar, das Kind wird sicher nur gehänselt!

Gast

Würde den Namen nicht vergeben, selbst mit englischem Hintergrund - er gefällt mir einfacvh nicht.
Zudem erinnert er mich an die Kinderzeitschrift und an Wörter wie "wenden" usw...

Würde die Namensgebung wirklich überdenken!

Gast

Jaa die Pferdezeitschrift erinnert mich der Name auch immer.
Wendy Celine
Wendy Alice
Wendy Elaine
Wendy Florine
Wendy Jolene
Wendy Catrina

Kingen ganz schön zusammen.
Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei = )

LG Claire

Gast

Wendy erinnert mich an das Pferd,oder das eine Mädchen da mit dem Pferd..ich weiß nicht genau;). Ich kenne Wanda,und der Name gefällt mir super!
LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...