Wir können uns einfach nicht entscheiden ):

Gast

Meine Frau ist im 7 Monat schwanger mit unseren zwillingen - Mädchen und Junge.

Wir können uns aber einfach nicht zwischen 3 Kombis entschieden ):

Mal finden wir den Namen schôn und mal wider einen anderen.

Deshalb bin ich jetzt hier um euch zu Fragen welcher dieser kombis ihr am bessten findet.

Luis - Lotta
Luis - Lina
Luis - Paulina

LG

Antworten

Gast

Luis und Lina
ich hätte noch einen Vorschlag:
Luis und Mia oder(Mira)
lg

Gast

Vorschlag: Luis und Ina
Einem Zwilling würde ich nie den selben Anfangsbuchstaben geben, also Luis und Paulina.

Gast

Luis & Lina

Ich finde auch, dass Paulina irgendwie nicht passt... ist zu lang und ich mag es auch, wenn Zwillingsnamen irgendeine Ähnlichkeit haben (z.B. den gleichen Anfangsbuchstaben).

Lotta ist mir etwas zu kindlich... ich kann mir eher eine Lina als Erwachsene vorstellen.

Deswegen bin ich klar für

Luis & Lina

:)

Gast

Entweder Luis & Lotta oder Luis und Lina. Finde Lotta und Lina generell total toll. Paulina passt finde ich nicht so gut zu Luis.Die andere Möglichkeit wäre ja sonst noch bis zur Geburt abzuwarten und dann zu sagen welcher Name besser zu der kleinen passt. Würde mich auch freuen wenn du mir auf meiner PE: Was sind eure Lieblingsnamen?
antworten würdet.
LG Daniela

Gast

Luis und Lina
Ich finde Zwillinge sollen mit den gleichen Anfangsbuchstaben beginnen

Gast

Luis und Lina!
Ganz klar!

Gast

Ich würde Luis und Lotta nehmen sie sind sich nicht zu ähnlich fangen aber mit den gleichen Anfangsbuchstaben an das finde ich bei Zwilling passend. Luis und Lina finde ich nicht ganz so schön wie wärs mit Line!

Liebe Grüße

Gast

Luis und Lina finde ich wie geschaffen füreinander. :)

Lotta ginge auch, aber nicht so perfekt wie Lina.

Paulina finde ich zu lang neben Luis.

Gast

Luis & Paulina passen meiner Meinung nach nicht so gut zusamen, daher würde ich entweder Lotta oder Lina für das Mädchen wählen. Ich finde beide Namen super schön! Am ehesten würde ich aber Lina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodischer Name???

Hallo! Mein Freund Jakob und ich werden demnächst (27. SSW) zum ersten Mal Eltern, es steht fest, dass es e...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Zweitname zu Emilia gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen sie wird Emilia heißen allerdings haben wir noch nicht DEN...

Bitten um Bewertung

Hallo ihr lieben! Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern. Ich bin Romona, werde he...