Karina oder Melissa?

Gast

Hallo,welchen Namen findet ihr schöner:
-Karina
oder
-Melissa?

Freue mich auf eure Antworten!

LG Nadja

Antworten

Gast

Karina; würde ich aber auch eher mit C schreiben!

Gast

Hallo Nadja,

ich heiße selbst Karina und bin damit zufrieden ;)
Melissa finde ich allerdings auch schön und finde das etwas moderner, von daher würde ich wohl Melissa nehmen.

LG Karina mit Lars(8), Emil(5), Finn(2) und Baby:)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Wie wäre es vielleicht mit:
Karina Mellisa oder Melissa Karina?
Karina finde ich wunderschön und auch
Melissa gefällt mir sehr gut. Sind einfach 2 schöne Namen wo mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Gast

Ich finde Karina schöner!

Gast

Also ich finde Melissa schöner, auch weil mir der Spitzname Melli besser gefällt als Kari. Karina ist keinesfalls schlecht, aber ich kenne sehr viele Carinas und Karinas und mir gefällt Carina besser als Karina.
LG

Gast

Mir gefällt Melissa wesentlich besser. Wenn du Carina mit C schreiben würdest, wären die beiden Namen allerdings fast gleichauf.

Alles Gute für dich und liebe Grüße von Vanessa(24), Konstantin (28), Michael Adrian (4) und David Jonathan/Raphaela Sarah (ET: 02.11.2014) im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen u...

Suche Namen für Freundin

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben. A...

Plaudern über dies und das

Hallo, Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier mi...

Unser Sohn wurde geboren!

Hiermit wollen wir die Geburt unseres Sohnes LASSE HENDRIK bekannt geben! Er wurde am 08.06.12 um 12.27 geb...