Plaudern über dies und das

Gast

Hallo,

Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier micht euch über das Familienleben , Schwangerschaft, Geburt und Interessen eure Kinder plaudern. In dieser Plauderecke soll es grob ausgerückt um alles was mit Familie zu tun hat gehen. Es wäre nett wenn ich mich mit viele andere nette Mütter oder die, die es bald werden austauschen kann.

Lg Amelie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...