Zwillingspärchen - Namen

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen und Junge)!
Uns gefallen die Namen Elisabeth und Paul sehr sehr gut. Meint ihr, dass Paul evtl. zu kurz gegen Elisabeth ist? Und wie passen die Namen zusammen?
Außerdem gefallen uns noch Friederike und Henrike gut, aber einen schönen Jungennamen zu finden ist ja soooo schwer...
Habt ihr noch schöne Vorschläge?
Danke im voraus, Marie und Christopher mit den Zwillingen (29. SSW)

Antworten

Gast

Ich finde paul und elisabeth an sich ganz schön aber viel zu unterschiedlich..

vielleicht gefällt euch ja

paul und ida
elisabeth und alexander

Gast

Wieso schreiben alle fakes eigentlich immer hallo mein mann xy und ich, ab, bekommen kinder

Gast

Elisabeth finde ich sehr schön aber Paul passt nicht gut dazu. Ich fände Theodor ganz schön (so hieß auch Sisis bruder, passt also perfekt!)

Gast

Danke!
Julius und Konstantin finde ich sehr schön. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt, er kommt aber erst heute Abend wieder.

Gast

Würde mich sehr über Kommentare freuen!
:) LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

Leonardo, Ja oder Nein.

Guten Abend! Mein Name ist Alexander. Meine Frau und ich überlegen unseren Sohn Leonardo zu nennen. Meint i...

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...