Unser Sohn wurde geboren!

Gast

Hiermit wollen wir die Geburt unseres Sohnes
LASSE HENDRIK
bekannt geben!
Er wurde am 08.06.12 um 12.27 geboren, war 3690 g schwer und 52 cm groß!
Vielen Dank für eure Vorschläge!
LG von Frieda, Karsten, Nils, Klara, Merle und Lasse

Antworten

Gast

Herzlichen Gückwunsch. Schöner Name hat er bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...