Jetzt nur noch der ZN

Gast

Hallo
Da ich vor kurzem hier eine PE erstellt habe sind wir um einiges weiter :-)
Der Erst Name steht bereits fest:
Entweder wird sie eine kleine
Aurelia
Adele oder Maite.
Zudem möchten wir entweder einen ZN oder einen Doppelnamen (Da sind wir noch verschiedener Meinungen)
Wie findet ihr:
Aurelia Marie
Aurelia Leonie
Aurelia Leonor
Aurelia Josefine/Josephine
Aurelia Eleonore

Adele Mailin
Adele Vivian/Vivien
Adele Carolina
Adele Mareike
Adele Marianne

Maite Amira
Maite Johanna
Maite Lorena
Maite Jana
Maite Carina.

Bitte bewertet auch diese Vorschläge =D

GLG Tina

Antworten

Gast

Maite Carina
Maite Lorena
Aurelia Marie
Aurelia Leonor

Gast

Meine Favoriten sind Maite Johanna und Maite Jana. Aurelia Marie klingt auch schön, obwohl ich den Namen Aurelia nicht ganz so gerne mag.

Gast

Mir gefallen Aurelia Marie und Maite Johanna kam besten.

Gast

Hallo
Ich finde
Aurelia Marie
Adele Mailin
Maite Carina
und
Maite Johanna
schön.
Die anderen ZN finde ich auch alle sehr schön aber die 4 Kombinationen finde ich am schönsten wo ich aufgezählt habe. Bei Maite Amira würde mir persönlich Maite Samira besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mag er mich noch

Als meien Schwester einmal mein handy hatte,hat sie mit meinem Ex-Freund geschrieben und gefragt ob wir wie...