Wie findet ihr Asta oder Elly?

Gast

Ich möchte einen kurzen Namen für meine Tochter.

Was sagt ihr zu Elly (moderner) oder Asta (kling mystisch)? Liebe Grüße, Margot.

Antworten

Gast

Asta ist wunderschön!
Elly ist ein Spitzname! Da solltest du einen Namen wie
Elara
Elisabeth
Elin
wählen und sie "Elly" rufen!
Spitznamenähnliche Rufnamen erweisen sich meist auf später hin als problematisch...

Wenn einer von den beiden, dann eindeutig Asta!

Gast

Asta mag ich nicht, aber Elly gefällt mir gut und Ellie noch viel besser. Ich würde ihn jedoch eher als Spitznamen verwenden z.B. für Eliana oder Ella :)

Gast

Hallo Margot :)

Asta ist nicht so mein Fall, aber Elly finde ich super! Ist auch der Spitzname von meiner Tochter Isabella :)

Gast

Hallo Margot! Herzlichen Glückwunsch,wenn du schwanger bist! :).
Mir gefällt Asta gut,es ist ein isländischer Name,und ich mag Island und die Namen dort echt gerne. Elly finde ich süß,aber due Schreibweise Ellie gefällt mir besser. Was würdest du von Ella halten (finde ich am besten) und dann Elly als Abkürzung? :)
LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...