Anni, Luca, Juli oder doch Lou? HILFE!

Gast

Hallo zusammen,

mein Mann Aaron und ich erwarten nach unseren beiden Kindern Edda Philippa(4) und John Olivier(9) nun wieder eine Tochter. :-)

Da mein Mann gebürtiger Kanadier ist und wir schön länger mit dem Gedanken spielen wieder zurück nach Kanada zu gehen, wollen wir, dass unsere Kinder (Zweit)Namen bekommen, die in beiden Ländern gleichermaßen verwendet werden können.

Nun haben wir noch vier Namen übrig, die wir schön finden, wir können uns allerdings nicht entscheiden.

Was würdet ihr sagen:
* Anni Olivia
* Luca Olivia
* Juli Olivia
* Lou Olivia

Ich tendiere zu Anni oder Lou, mein Mann möchte gerne Juli, wobei der Name dann, finde ich, seinen Reiz verliert, sollte man ihn englisch aussprechen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Katja & Aaron mit Edda, John & Töchterchen

Antworten

Gast

Was sind das denn immer für Namen?

Juli
Lou

Das sind für mich keine Namen!
wtf?

Gast

Julie oder sonst würde ich eher die Variante Yuli wählen.

Gast

Juli(e) Olivia ist wirklich schön :-)
Würde aber JULIE mit E hinten schreiben
VLG Christina mit Maus

Gast

Hallo,

Anni 4 gefällt mir leider nicht, klingt zu alt
Luca 3 klingt schön und modern, finde ich für Mädchen aber ungeeignet
Juli 2+ finde ich sehr süß, würde aber Julie schreiben und auch Ju-li sprechen! :)
Lou 2- gefällt mir gut, würde aber vielleicht einen Doppelnamen machen, so etwas wie Emmy-Lou, Mara-Lou, etc.

Julie Olivia finde ich ich wunderschön! :)

Grüße von Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Ich finde Juli am schönsten, würde aber Julie schreiben. Die dt. Aussprache mag ich am meisten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Wir bekommen Zwillinge

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten: Tatjana und Patri...

Mamas zum Plaudern gesucht!

Hallo, Ich bin Ina, 30 Jahre jung und Mutter von Sofia(3) und Ellen(2). Ich erwarte im April mein drittes ...