mag er mich noch

Gast

Als meien Schwester einmal mein handy hatte,hat sie mit meinem Ex-Freund geschrieben und gefragt ob wir wieder zusammen sein solln. Er hat natürlich Ja geschrieben. Am nachst Tag kam er mit >hi mein schatz< und so an ich wusste garnich was los ist. Als meine Schwester mir ihrere Freunduín Telefoniert hat, hat sie das gesagt. Also hab ich ihr gesagt sie soll sich bei meinen Ex entschuldigen...hat sie auch gemacht. Aber dafor hab ich ihm das gesagt und geschrieben aber er glaubt mir nicht.Obwohl meine Schwester sich entschuldugt hat. Aber jetzt geht er mir aus dem weg....wie krieg ich das wieder hin???

Antworten

Gast

Bist du´s,Nachbarin?

Gast

Ich verstehe es nicht so ganz. Wenn du ihn nicht mehr magst, kann dir die Situation ja egal sein . Aber wenn du ihn noch magst, sollten du und deine Schwester ihm alles persönlich erklären.
Dann kann er entscheiden, was er möchte.

Gast

Das hier:
Wenn ja frag ich eben nochmal, persönlich.

soll heißen:

Wenn ja frag ihn nochmal persönlich, ob du mit ihm zusammensein willst. und dan küss ihn als beweis. sozusagen.

Gast

Liebe Sel96.
Wenn das stimmen sollte :)

Liebst du deinen Ex noch???
Wenn ja frag ich eben nochmal, persönlich. PER sms kommen nur missverständnisse auf.

wenn du ihn nur magst, hilft nichts außer erklären und vllt. ein kleines geschenk etc.


wenn du ihn hasst -> koste die situation aus. du hast deine ruhe vor ihm.


gruß, KAra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...

Was haltet ihr von Lunas?

Hallo ich bin Alexander und 24 Jahre alt. Meine Frau und ich erwarten nun unser erstes Kind. Wir suchen ein...

Eure Meinung ist gefragt...

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort...

Zweitname für Lilly

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen....