Marina,Natascha,Sabrina und..?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Hilde,ich bin 41 Jahre alt.
Mein Freund Bastian,43,und ich haben gemeinsam drei Töchter.
Marina (15),Natascha (12) und Sabrina (6) freuen sich mit uns zusammen auf ein weiteres Geschwisterchen. Diesmal bekommen wir endlich einen Jungen,dazu haben wir noch fünf Namen übrig:


Alexander
David
Roman
Frank
Rainer



Was meint ihr?
Falls es doch ein Mädchen sein sollte (sehr unwahrscheinlich,aber man will ja gerüstet sein),haben wir den Namen schon ausgewählt: Stefanie Nina soll das Kind dann heißen.



Danke schon jetzt für alle Kommentare!

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Alexander!!!
David geht auch, solange deutsch ausgesprochen, aber Alexander ist wunderschön.

Gast

Alexander und David gefällt mir gut. Die anderen weniger. Wie wärs mit Simon

Gast

Hallo also ich finde Frank oder David sehr schón!!!Auch als kombi. zb Frank David o David
Frank.

Gast

Guten morgen!!Der Mädchennamen ist wunderschön!!!und passt zu den anderen.Wobei och Stephanie Tatjana auch sehr schôn finde u auch passt!!
Fûr den jungen fände ich David.Super Super
schön!!!Alles liebe

Gast

Alexander und David finde ich beide wunderschön.

Der Rest geht für mich gar nicht.

Gast

Alexander oder David (deutsche Aussprache), der Rest gefällt mir persönlich nicht.

Aber Alexander wäre meine erste Wahl, müsste ich mich entscheiden.

Gast

Ich würde zwischen Alexander oder Frank tendieren. David finde ich auch sehr schön!
1. Frank
2. david (wenn er deutsch ausgesprochen wird)
3. Alexander
4. Reiner
5. Roman

Schau doch bitte hier mal: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29088.php
Vielen Dank im Vorraus!
Lea Sofie und Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Lukas Amadeus vergebbar?

Also ich wollte nur kurz wissen ob ihr Lukas Amadeus vergebbar findet. Wir wollen unseren Sohn wahrscheinli...