Findet ihr die spanischen Namen Lodovica Ivory und Candelaria Liberty gut?

Gast

Hallo Leute .-D
Wir sin ein sehr junges paar und haben
eher wegen Unfall Zwillinge bekommen.
Da wir beide aus Spanien sind haben wir ihnen die Namen

Lodovica Ivory

und

Candelaria Liberty gegeben


Nun wollten wir wissen was ihr zu diesen
seltenen Doppelnamen sagt!

Eure Angeles und euer León

Antworten

Gast

Ich mag exotische Namen sehr gerne und finde die Beiden Kombis super :D
Besonders Candelaria Liberty ;)

Gast

Sehr gewöhnungsbedürftig die Namen aber Na ja was soll's jedem das seine. Die Geschmecker sind halt verschieden. Meine Namen sind es nicht gerade also ist nicht gerade mein Geschmack die Namen.

Gast

Mein Stiel sind die Namen nicht, die Namen sind sehr exotisch. Ich weiß ja nicht, wie die Namen in Argentinien verbreitet sind!!!!

Gast

Ich finde die auch.. fürchterlich... sorry.. ändern kann man die ja nu nicht mehr
Das ihr bald auswandert erklärt aber immer noch nicht warum ausgerechnet solche Namen und nichts normales. Oder kommen die da recht häufig vor oder sind dort normal?

Gast

Wir ziehen bald nach Buenos Aires (Argentinien)zu Leóns mutter das wir noch fertig studieren können.
Ja...die Pille hat nicht gewirkt und als León gemerkt hat das ich zunehme dann haben wir den ganzen Doktor zeug durchgemacht dre gesagt hab ich bin schwanger,
wir wollten abtreiben aber unsere eltern wollten nicht

Euere Angie(Angeles)

Gast

Ich halte nichts von den Namen, da sie mir viel zu außergewöhnlich sind

Warum nicht klassische spanische Namen wie Lucía und Isabel ?

Gast

Sorry wenn ich das sagen muss aber so toll sind die nicht und hoffentlich werden sie dann auch richtig ausgesprochen und in der Schule nicht gehänselt
Für das das ihr eher normale Namen habt
Und noch ne frage warum ein Unfall???
Gruß Andi und Sarah mit Lotte,Max und babyboy inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Anregung

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Ma...

Drillinge

Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr um eine Bewertung für unsere Namensliste gebeten. Unsere drei Kleine...