Lena und Paul bekommen einen Bruder!

Gast

Lena Sofia (8) und Paul Nico (4) bekommen einen kleinen Bruder - am 1. April soll es soweit sein! Was noch fehlt, ist ein toller Name für unseren Schatz.
Bisher gefallen uns folgende Namen:

Lars
Lasse
Finn
Thomas
Lukas
Ben

Was meint ihr dazu?

Viola und Jan mit Lena, Paul und Baby

Antworten

Gast

Lars 1+
Lasse 6 das lasse ma mal lieber sein ;)
Finn 3
Thomas 6
Lukas 6-
Ben 2

Gast

Lars

Gast

Ben ist mein klarer Favorit!!!
Lg Alice

Gast

Ben und Finn passen sehr gut zu den anderen Namen der Kinder!

Gast

Hallo Viola!

Ich bewerte nicht die Namen einzeln, sondern wie sie zu den Geschwistern passen.

Lars: 2-
Lasse: 1-
Finn: 3+
Thomas: 4
Lukas: 1
Ben: 2-

Meiner Meiung nach passt Lukas am besten zu Lena und Paul. Lasse passt aber auch gut und ist auch nicht so häufig wie Lukas.

Lena, Paul und Lukas ist wirklich eine hübsche Geschwisterkombi.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Hallo ich bewerte die Namen jetzt einfach mit Schulnoten:
Lars 1-2 sehr schön
Lasse 1-2 auch !
Finn 2+ finde ich auch spitze
Thomas 2-3 nicht so meins
Lukas 3+ würde aber trotzdem passen
Ben 2+ schön !
am besten zu den Geschwisternamen würde meiner Meinung nach Ben passen
Lg Anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen für janosch

Wir bekommen unser zweites kind, ob mädchen oder bub wissen wir noch nicht, wir haben schon einen janosch, ...

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

.............. - Charlott/e

Hallo, bald ist es soweit und meine kleine Prinzessin wird das Licht der Welt erblicken. Bei mir ist es mit...

Alika Chrstine bewerten

Namen für mein kleines Herz bewerten Ich bekomme im September mein erstes Kind. Ein Mädchen. Ich habe noch ...

Bitte bewerten!!!

Hallo liebe PE-Freunde! Ich bin leider noch nicht schwanger, interessiere mich aber immer schon sehr fuer N...