Krümeline braucht einen Namen

Gast

Hallo!
Bald ist es soweit, und unsere 2. Tochter(unser 3. Kind) wird zur Welt kommen.
Der Name fehlt leider noch.
Aber das hier ist unsere Merkliste:
Lilli
Lioba
Irina
Josefina
Katharina
Katja
Inga
Emmeline
Marie
Florentine
Elka
Ilka
Charlotte
Lotta

Unsere Großen heißen Janika Viola Melusine und Piet Markus Elijah.
Es sollen wieder 3 Namen sein, der Gerechtigkeit halber.
Bitte helft uns mit Bewertungen und Kombinationsvorschlägen.
Danke - wir hoffen auf ehrliche Meinungen.
Liebe Grüße, Annia
mit Janika, Piet und der Krümeline unter dem Herzen

Antworten

Gast

Wir haben uns dazu entschieden, dass Charlotte und katharina auf jeden Fall dabei sein sollen.
Mehr steht allerdings noch nicht fest...

Gast

Inga Charlotte Katharina
Elka charlotte Katharina

Gast

Dankeschön!
Lotte Katharina Marie
finde ich super schön.
Mein zweiter Favorit ist derzeit
Inga Josefina Charlotte
...
MMMh...

Gast

Es sollte Katharina heißen ;)

Gast

Lilli Josefina/Katjharine Marie

Gast

Bitte,bitte nimmt lilli,dass ist so ein schöner name tausend mal besser als emmeline oder so...
biiiiiiiiiiiitte!!!
lilli go lilli go

Gast

Lilli 4
Lioba 4
Irina 5
Josefina 5
Katharina 4
Katja 5
Inga 3
Emmeline 3 Emilie wäre besser
Marie 5
Florentine 4
Elka 5
Ilka 4
Charlotte 3
Lotta 1

LOTTA Emmiline Inga!

Gast

Inga Josephine Marie

Lilli Florentine Marie

Inga Lotta Florentine

Lilli Josephina Marie

Inga Marie Charlotte

Gast

Zu Janika und Piet als Rufname passt, finde ich, Inga gut noch besser Inger oder Lotte.
Lotte Inger Marie
Lotte Katharina Marie
Lotta Katharina Marie
Inga/Inger Marie Katja
Inga/Inger Charlotte Marie
würden mir gefallen.

LG

Gast

Lilli:4+ nicht unbedingt meins, aber gut vergebbar, würde ich eher Lilly schreiben
Lioba:4 hmm, sehr speziell
Irina:4 zu russisch und nicht mehr ganz aktuell
Josefina:4+ siehe Lilli
Katharina:1 wunderschön, sehr geschmackvoll und zeitlos
Katja:3+ in Ordnung
Inga:4 kann ich wenig abgewinnen, aber wenn er euch gefällt, nehmt ihn
Emmeline:3 vielleicht als ZN oder DN? Mir wäre Emmeline neben den ganzen Emilias, Emilys und Emilies, Emelys und Emelies und den Emmas etwas zu viel
Marie:3 geht immer, damit macht man nichts verkehrt
Florentine:4 ist mir zu hochgestochen
Elka:4 wirkt für mich durch den Namen Elke etwas altmodisch
Ilka:3- in Ordnung
Charlotte:3- ebenfalls
Lotta:5 gar nicht meins, für ein Kind noch ganz süß, aber passt einfach nicht zu einer seriösen, erwachsenen Frau, finde ich

Ich bin für Katharina Emmeline Charlotte.
LG Leonie

Gast

Lotta Marie Emmeline ist wirklich hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

Paul Moritz ist da!!

Hallo ihr Lieben! Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geb...