Suche Anregung

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Mama.
Mein Freund und ich haben uns bis jetzt noch keinerlei Gedanken über den Namen des Kindes gemacht. Es wäre schön, wenn ihr verschiedene Namen nennen würdet (die Herkunft ist egal), die Euch gefalllen bzw. einfallen.

Das wäre super lieb!

Lg, Mia und Adam

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....