Drillinge

Gast

Hallo zusammen,

wir haben letztes Jahr um eine Bewertung für unsere Namensliste gebeten.
Unsere drei Kleinen sind mittlerweile schon 2,5 Monaten alt. Die ersten Wochen waren sehr stressig und von Unsicherheit in Bezug auf ihren Gesundheitszustand geprägt, aber jetzt sins alle aus dem "Gröbsten" raus. Sie sind soweit gesund und nun auch schon etwas länger zu Hause.

13.02.2013
10:38 Nele Antonia (1860g, 41cm)
10:39 Leo Kilian (1730g, 40cm)
10:41 Ben Nicolas (1820g, 40cm)

Mit glücklichen, aber müden Grüßen
Lisa & Jasmin

PS: Danke an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren drei Kleinen! Sie sind ja schon echt groß gewesen bei der Geburt, also für Mehrlingsverhältnisse. Wunderschöne Namen habt ihr vergeben.
Liebe Grüße & viel Spaß noch
Katrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Wieso Doppelnamen?

Meine große Schwester bekommt bald ein Baby und hat mal Freunde und Familie nach Namensvorschlägen gefragt....

Shayenne?:)

Guten Abend Ich heisse Pia und bin 21 Jahre alt.Mein Verlobter Chris ist ebenfalls 21 Jahre alt. Unser erst...