Jamie, Marie, Samuel & ???

Gast

Ich bin Melanie (34) und im vierten Monat schwanger!
Mit der Namensuche eilt es zwar noch nicht, aber es schadt ja nicht schon mal vorbereitet zu sein:)
Das Geschlecht zeigt das Baby leider noch nicht, da es noch ein bisschen ungünstig liegt!
Ich habe so im Gefühl, dass es ein Mädchen wird! Aber man kann es nicht wissen!

Da eine erneute Schwangerschaft nicht geplant war, sind die Geschwister auch noch recht klein! Ich bin schon froh, dass es nicht wieder Zwillinge werden!

Unsere Kleinen:
Marie (5)
Jamie (5) &
Samuel (2)

Wir haben wirklich noch keinen blassen Schimmer, wie er/sie heißen soll!

Wir hoffen auf Eure Hilfe!

LG
Melanie und Mats mit Jamie, Marie und Samuel

Antworten

Gast

Für einen Jungen erscheint mir
Xdoomrod Brandulf-Nebukadnezar
ein feiner Name. (ist auch alles aus den jeweiligen top30 der Anfangsbuchstaben) Werde selbst bald Papa und da ist das unser Arbeitstitel für die Hypothese A: männlicher Nachwuchs. Ist natürlich alles Geschmacksache
liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu "nur" einem weiteren Volltreffer ;)

Eure Kids haben sehr weiche Namen und alle einen Doppelvokal, was ich sehr schön finde.

Passend finde ich Namen wie:

Luisa
Elea
Alicia (klingt aber schon relativ hart durch das c... ich spreche es wie ein ß)
Luana
Leandra

Leo / Leon
Kian
Damian
Liam
Noel
Joel

Ich denke mal weiter drüber nach.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch woh...

Zweitname zu Carlotta

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden. Danke