Zweitname zu Carlotta

Gast

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden.
Danke

Antworten

Gast

Carlotta Amelie.

Gast

Luise und Pauline finde ich schon mal sehr schön und auch passend. Hat jemand noch weitere Vorschläge?
Wie findet ihr Hermine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Bewertung

Hallo, ich fände es schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Lola, Lilly, Valentina, V...

Peinliche Erlebnisse!

Ist euch schon einaml im Leben was total peinliches passiert? Habt ihr euch mal so richtig geschähmt oder w...

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...

Passend?

Hallo, mein Name ist Elisa und nein, ich bin nicht schwanger. (bin noch zu jung :)) Allerdings habe ich ein...