Eingebildet und hochnäsig klingende Namen

Gast

Es gibt namen,die passen perfekt zu ihren besitzern.Sie klingen eingebildet und hochnäsig und werden meistens noch dazu von menschen getragen,die sich für etwas besseres halten,als die anderen.Nennt eure top5 &erfahrungen von/mit denise,chantal,caprice und co.

Antworten

Gast

•Aina
•Marie
•Coleen
•Greta
•Paula
•Lara
LG Emmi

Gast

Ich selbst heiße Vanessa,bin ne ganz liebe.
Aber habe lustigerweise schlechte Erfahrungen mit Vanessa s gemacht,ach herje.
Aber sonst sagen Vornamen nix aus.

Gast

~Michelle!
~Kim
~Melina
~Leonie
... Furchtbar...

Gast

An alle die sagen 'ich heiße auch so und bin nicht arrogant' niemand hat gesagt das ihr arrogant seid vielleicht klingen eure Namen ein bisschen arrogant aber ich finde der klang des Namens sagt nichts über die Person aus also chillt mal!!
Ps: Chloé, Jessica, Lina, Natascha, Anna-Lena

Gast

Oha^^
Eigentlich kann ich diesem Schubladen-Verfahren auch nichts abgewinnen, aber du hast schon irgendwo recht. Man beschuldigt ja nicht gleich die Menschen sondern hört nur, wie der Name so klingt. Kann ja auch auf schlechten Erfahrungen beruhen, wer weiß?
Okay, so viel dazu.

Meine Top fünf:
Diana
Valentina
Amy
Maria
Zoe

An alle die Dianas, Valentinas, Amys, Marias und Zoes da draußen, die jetzt ganz empört eine Antwort in ihre Tastatur hacken, immer mit der Ruhe. Ist natürlich nicht persönlich gemeint.

So, schönen Tag/bzw. Nacht noch.

Gast

Ich kann Leonie ganz zustimmen, denn Pia ist ein richtig hochnäsiger Name.

Kurzbeschreibung der Pia, die ich kenne:

Ihr Vater ist der Chef von irgendeiner Firma, weshalb sie sich für was besseres hält. NATÜRLICH ist ihre Schulhandtasche von GGL und ihre Schuhe sind NATÜRLICH von Jimmy Choo (garnicht übertrieben oder so...)
Ihr Bh MUSS von Victorias Secret sein und ein Tiffany Herz darf auch nicht fehlen...

Auf der letzten Schulveranstaltung hat sie 'schön' mit ihrer neuen Guess Handtasche gepralt.

Außerdem tut sie immer SUPERnett, obwohl sie Intrigen spinnt und Leute manipuliert.

Sie nimmt ALLENERNSTES Gespräche auf (also z. B. belauscht sie Leute) und spielt sie dann bei Geburtstagsfeiern ab um alles hu ruinieren...

Also eine 'nicht so nette' Person...

Gast

Es gibt keine eingeildeten Namen, nur eingebildete Menschen. Falls es eingebildete, hochnäsige Namen gibt, hier ist das Ranking:

An die PE-Erstellerin
1.Lisa
2.Lisa
3.Lisa
4.Lisa
5.Lisa

Gast

wieder eine PE, die keiner braucht!

Gast

Was haben hier alle gegen den Namen Denise? Ich kenne auch einige andere Leute die die von euch angeführten Namen tragen, und die sind NICHT eingebildet und zickig!
Dieses Schubladen-Verhalten ist einfach nur nervig und verletzend. Ihr wollt auch nicht, dass euer Name schlecht gemacht wird!

Gast

Also also... Ich heiße auch Leonie und finde mich eigentlich nicht arrogant xD Ich bin eigentlich sogar eher schüchtern und zurückhaltend, kenne aber zugegeben auch eine arrogante und unwiederstehliche Zicke. Meine Besten freundinnen heißen Chantal und Sophie, und die sind auch nicht arrogant (das kommt natürlich auch imm er auf die Person an) Meinen Erfahrungen nach zu urteilen sind das die arrogatesten Namen:

Pia - arrogante Zicke die denkt sie kann sich alles erlauben

vivien - genauso überheblich und übertreib einfach mit allem

Giuliana - trägt nur Sachen von Hollister, der Vater hat angeblich ein gutes retaurant oder so und natürlich haben wir ein Iphone 6, tragen nur Schuhe von Axt und gehen mit einer Uhr von Michael Kors in die Schule, oh und der BH ist selbstverständlich von Victoria Secret, und die Klamotten so gut wie durchsichtig (wir haben auch nur einen Spitzen BH oder einen Tanga mit Spitze vorne darunter.Bäähhh)

Ebtissam - verrät liebend gerne ihre Freundin und schmiert sich viel zu viel Make-up ins Gesicht (so viel Puder, das man sieht wie es abröckelt, Wimpern im Fliegenbeinlook, knall pinker Lippenstift und Unterschiedlich breiter Eyeliner

und zu guter Letzt: Maria
Der Vater ist Model und selbstverständlich kriegt man jedes Mal zum Shoppen (mehrmals im Monat) 200 Euro. Und natürlich nur Hollister und Victoria Secret Klamotten. Die natürlich, auch die Winterklamotten, halb durchsivhtig sind. Liegt wohl in der Familie (sie ist die Cousine von Giuliana)

Guten rutsch schon mal an alle und Liebe grüße

Oh und P.S alle der hier beschriebenen Mädchen sind entweder 13,14 oder 15. Nur zum besseren Verständnis

Gast

Hey Jina,
Deine Top 3 ist der Name Lorena?
Kann ich nicht glauben dass der hochnäsig ist!
Ich heiße Lorena und eigentlich bin iCH das gewisse Gegenteil, denn ich bin mega schüchterne. Dass nervt mich oft, weil ich nicht einfach offen auf andere zugehen kann. Wenn ich in der Klasse etwas selbstgeschriebenes wie z.B. einen Brief vorlesen soll, habe ich große Angst dass mich die anderen aauslachen. Deshalb verweigere ich es oft, dass allerdings nicht gut für meine Note ist.
Lorena ist KEIN hochnäsiger Name!

Gast

Ich würde auf jeden fall einen Amerianischen Namen nehmen wie : Jessica , MacKenzie
, Jennifer , Jordin...

Gast

Bei Nele denke ich automatisch an eine Zicke. Aber ich weiß, dass ich damit einigen Neles Unrecht tue.

Gast

Ich selber heiße Lina und ich finde das der Name nicht wirklich eingebildet klingt, wie viele meinen.

Gast

N I C H T
S C H O N
W I E D E R !!!

.....Aber okay, vielleicht brauchen Teenies diese schwachsinnige, uralte PE, weil sie sonst ihren Frust nicht ablassen können.

Gast

Geht jetzt das alberne Gefauche und Gejaule wieder los? Bitte nicht. Man kann auch normal seine Meinung äußern.

Gast

AN ALLE:
Kein Name ist hochnäsig!!!
Wir machen ihn da zu!!!!!
:O
Hört ihr? KEIN NAME IST HOCHNÄSIG!!!

Gast

Diese finde ich du solltest selbst heraus finden was für dich hochnäsige Namen sind. Meine Top ( weil ich sie kenne und die sind total die Zicken) :
Michelle
Gina
Chantal
Emilia
( nix gegen die die so heißen aber die ich kenne die sind Zicken)

Gast

Also ich finde diese Namen alle wunderschön, besonders Saskia, und kein bisschen hochnäsig...

Gast

Saskia, Leonie, Ina, Clare, Denise, Jule, Alina, Celine/a

NICHT jeder mit einem dieser Namen MUSS eingebildet sein aber dem Klang nach zu urteilen und eigenen Erfahrungen...

Gast

Huch? Sowas ähnliches such ich auch gerade :)
obwohl da einige Namen dabei sind die ja so überhaupt nicht eingebildet klingen....was zB an Natalie, Chantal oder Jennifer gar so hochnäßig klingen soll verstehe ich nicht so ganz...aber vll. ist das auch einfach auf arrogante Menschen aus dem Umfeld bezogen...Na dann müsste ich ja Stefanie nehmen :) Aber wegen einer einzelnen Personen einen Namen zu verurteilen is doch auch estwas hohl oder?

Gast

Mittlerweile auch viele LAURAs. Ebenso Leonie, Chantal, Michelle, Jenni/ Jennifer und all diese Reihe von Namen

Gast

Ist das eigentlich euer ernst hier ?
Nur weil ihr Leute kennt die 'eingebildet' sind müssen noch lange nicht alle mit dem selben Namen auch eingebildet sein.

Gast

Zitiere aus Romeo und Julia:
Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde es lieblich duften...
Also was sollen solche Scheiß-Diskussionen?

Gast

Julia, du hast recht. Mit diesen Plauderecken veretzt man total die Gefühle anderer. Ich kann so Chats einfach voll nicht ab.
Aber wenn man so bedenkt ist es schon ok. In Büchern und so, benutzt man ja auch Namen, die vielleicht hochnäsig klingen und sagt das auch, aber niemand sagt etwas.

Gast

Manina
Chantal
Xenia
Mandy sind voll die eingebildeten namen sorry aber es ist einfach so

Gast

Also ich finde den Namen Jasmin eingebildet. Alle Jasmins, sind doch gleich....

Gast

Heii ihc kenn auch so eine sie heit Linda sie hat extreme stimmungsschwankungen aber eigentlich ganz nett ABER ein bisschen eingebildet und iteligent hochnäsig ist sie nur manchaml lgg an alle

Gast

Lisa hat für mich auch so einen gewissen Klang... aber das wollen wir hier nicht breittreten, denn es besteht die Chance, dass Lisa doch furchtbar intelligent ist... ;-)

Gast

Richtig, es gibt keine hochnäsige Namen. Jetzt hört doch endlich auf. Genau so idiotisch ist es hier zu fragen, wie man sich eine Raphaela, oder ein Julian vorstelle.
Solche Rubriken führen immer zu Beschimpfungen und Beleidigungen. Bedenket, dass hinter jedem Namen Menschen stehen, die durch unbedachte Äusserungen verletzt werden könnten.

Gast

Ist sowieso etwas 'szeLtsam'.

Für mich gibts keine hochnäsig klingenden Namen....

Gast

Liebe linaaa oder wie du auch immer heißen magst ich heiße Valerie und dein Name ist mindestens genauso eingebildet.
ich kenne eine Lina die ist so hochnäsig so klein und so dumm.

Gast

NORA!!!! Ich kann den Namen wirklich absolut nicht ausstehen. Ich kenne eine die ist so eingebildet und glaubt sie sei die Schönste auf der Welt und andauernd muss sie sich in den Mittelpunkt stellen.
ansonsten noch Michelle

Gast

Valerie und Michelle sind miit Absztand diie hochnäsigsten Namen die esz giibt!!

Gast

Für mich gibt es nur einen Namen und das ist 'Constance'. alle Damen mit dieser Schreibweise des Namens bitte an mir vorbeigehen, danke :)

Gast

Was habt ihr alle gegen Felicitas? Ich heiße selbst so, und finde nicht, dass ich eingebildet bin. Meine beste Freundin heißt auch Vanessa...

Gast

In unserer Schule gibts da so ne *super hübsche * Clique die jeden tag zum Frühstück die pure intelligenz auf nem silber löffel serviert bekommen Denise Isabell Katharina Zoe und Franziska obwohl ich Zoe (meine Namensveterin) schon immer kenne da unsere Mütter die besten Freundinnen sind und wir auch ma die abf waren und sie istgar nicht so schlimm aber Denise is der oberkracher ich kenne mehrere und die ham alle das ich-bin-was-besseres-ich-heiße-Denise-syndrom.

Gast

Da gibt´s doch nochmal eine extra seite für macho-namen.

Gast

Mir ist noch keiner begegnet

Gast

Ich stelle fest, daß alle hochnäsigen Namen weiblich zu sein scheinen. Gibt es keine hochnäsige und eingebildete Jungen oder Männer?

Gast

Drei klassische Arroganznamen: Felizitas, Vanessa, Denise
diese drei werde ich immer mit Eingebildetheit in Verbindung bringen, weil mir solche Namen bei entsprechenden Personen schon einigemale aufgefallen sind.

Gast

Mir geht es genauso.Ich kenne eine anna sophia.Seitdem mag ich den namen sophia überhaupt nicht mehr.Diese person hat immer behauptet,der name sophia passt ja sooooo gut zu ihr,weil er weisheit bedeutet und sie ja sooooo einen hohen IQ hat und mathematik studieren will.
also...
1.Sophia
2.Julia(kannte so viele eingebildete von der sorte,erst vor einem jahr habe ich eine kennengelernt,die eine echte ausnahme ist)
3.Latoya
4.Estefania}klingt schon so hochnäsigxD
5.Esmeralda

Gast

1.Denise(OMG-Da kenne ich eine!)
2.Estefania(Sie hält sich für die schönste und zieht sich so an,als würde sie am liebsten gar nichts anziehen-schrecklich!)
3.Kendra
4.Juliette
5.Chantal

Gast

1. Felicitas (kenne eine ganz schreckliche)
2. Fiona (meine Cousine, aber ich kann sie echt nicht ausstehen, sie ist so eine Intrigantin)
3. Jennifer (sie ist einfach nur *argh!!!!*)
4. Sophie (ich habe diesen Namen so geliebt, bevor ich diese eine Sophie kennen gelernt habe, aber jetzt hasse ich ihn nur mehr)
5. Robyn (sie hält sich für was besseres, nur weil ihre Eltern Amerikaner sind und ist eine richtige Schl...)

Gast

A) Amina - kannte mal eine sehr sehr eingebildete Zicke mit diesem Namen
b) Leyla - eine selbstverliebte Tussi aus meiner Nachbarschaft
c) Michelle & Cheyenne - Zwillinge, die ich in einer Jugendherberge kennengelernd habe, die beiden waren sowas von verzogen
d) Shanice - damit ich auf fünf komme, kenne keine, aber der Name ansich hört sich schon so ... an.

Gast

Mir ging es so mit einer Keshia Latoya (ausgesprochen:Kischa),die immer behauptet hat,sie hat den schönsten vater der welt und deshalb ist sie auch so schön und sie hat immer genauestens über ihre ach so vielen männer berichtet,obwohl man das dann eigentlich gar nicht so genau wissen wollte.Dann kannte ich noch eine felicitas.Sie war sehr hässlich,hielt sich aber für die schönste und dann noch eine xenia-christin,sie behauptete,sie hat "griechisches blut"und hielt sich für was besseres.
top5:
Keshia,Latoya,Xenia,Christin,Felicitas

Gast

In meiner Klasse war mal eine Léonie-Madeleine, die so ungeheuer stolz auf ihr französisches Blut war. Sie hat sich für unglaublich intelligent und hübsch gehalten (ok, sie war schon hübsch, aber nicht intelligent) und sie war so ziemlich die Hochnäsigste, die ich je kennenlernen musste.

Gast

Ja,mit beatrice geht es mir auch so!
Beatrice,
Felicitas,
Alexa,
Vivienne,
Mandy
Lg an alle!

Gast

Das kann ich echt verstehen!Genauso geht es mir heute,wenn ich den namen xenia höre.Natürlich sind nicht alle so,wie die,die ich kannte,aber immer wenn ich diesen namen höre,sehe ich eben diese person vor mir.Sie hat selbst von sich behauptet,sie sei die schönste und alle männer schauen ihr nach,sie würde von adeligen abstammen und alle anderen sollten sich mal "an der intelligenz operieren" lassen,weil ja alle anderen sooo dumm sind,nur sie nicht und sie war unglaublich eingebildet,schon allein,weil sie dachte sie sei wegen ihres anderen namens besser als die anderen.OMG ich habe die nase voll von dieser person!
:)Lg an dich

Gast

Charlene, Vivian, Beatrice.
Alles Mädels, die ich kenne und aufgrund ihrer selbstgefälligen, hochmütigen Art nicht ausstehen kann.
Dazu noch Alicia und Viola, damit ich 5 hab. So.

Gast

Oh,stimmt!Ich habe Felicitas vergessen ;)

Gast

Ich kenne eine Chantal Michelle Diamantina, die ist wirklich ekelhaft arrogant, hochnäsig und egoistisch. Ihre beste Freundin Celina-Fleur ist genauso schlimm. Sind beides Mädchen denen schon von Geburt an das Geld hinten und vorne hineingestopft wurde, und genauso verhalten sie sich auch heute. Sie sind sich zu gut für alles, stehen über allem und jedem (wenns nach ihnen geht) und haben auch noch Eltern, die ihnen einfach alles durch gehen lassen.
Ich hatte das Pech, mit ihnen im selben Hotel zu wohnen, als ich letztes Jahr in der Türkei auf Urlaub war und kriege heute noch die ärgsten Zustände, wenn ich nur an diese Weiber denke.

Also gar nicht mag ich: Chantal, Michelle, Diamantina, Celina und Fleur.

Gast

Das sind aber nur 4!

Gast

Antonia! Alle Antonias die ich kenne sind verzogen und eingebildet.

Gast

Ich kenne eine xenia-marie denise christin.Sie hält sich für die hübscheste und klügste auf der welt und behauptet,sie habe blaues blut,dabei kennt sie nicht mal die hauptstadt von dänemark.

Meine top5:Xenia,Caprice,Denise,Michelle

  • 1

Zeige Antworten - von 75

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jenna

Kommentar von Kessy

Ich habe meine Tochter geb.25.11.06 Jenna genannt. Leider sagen alle Jenny---ja, ja Meine erste Tochter hei...

Mädchenname Viena

Kommentar von jasmin

Wenn mein sohn ein mädchen geworden wäre ;), dann hätten wir den namen vienna nova vegeben!!mit zwei nn!!!

Mädchenname Joana

Kommentar von Joana H

Flo: joana's sind nicht unfreundlich, und selbst wenn hat das nix mit dem namen zu tun!!! ich finde den nam...