Ein Geschwisterchen für Mary

Gast

Die jetzt RGuten Abend!
Nachdem meine Freundin Christina hier vor gut zwei Jahren nach einem Namen für ihre Tochter (die jetzt Marlene heißt) gesucht hat,und dieses Forum mehr als hilfreich fand,möchte ich mich hier an euch wenden,da ich ebenfalls schwanger bin! :)
Mein Mann Martin und ich erwarten unser zweites Kind (der Termin ist für den 12. Dezember errechnet). Wir wissen das Geschlecht noch nicht,und möchten uns auch überraschen lassen,genau wie bei Mary,unserer ersten Tochter.
Unsere Ideen sind bisher:

Valerie
Diana

Leo
Jonas


Wie ihr seht,haben wir sehr wenige Lieblingsnamen,und wir möchten gerne Vorschläge eurerseits haben,dies wäre echt lieb.
Wir bedanken uns jetzt schon für die Hilfe!
Magdalena und Martin mit Mary :)

Antworten

Gast

Die Namen sind sehr schön aber ich würde etwas mit M nehmen wegen euren Namen!

Gast

Nimm Diana,der Name ist super.Oder Dianna :D

Fuer einen Jungen faende ich Gabrijel toll.

Gast

Sorry für die Fehler,vor allem das Durcheinander am Anfang. Das ganze vor "guten Abend" gehört natürlich weg,und auch sonst haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Entschuldigung,ich beherrsche die Bedienung von Martins ipad einfach nicht.
LG ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...