Namenvorschlag

Gast

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch wohl. Muss man einen besonderen Kontakt zu den Leuten von baby-vornamen.de haben?

Antworten

Gast

Ich heise webgirlie und finde den namen sehr schön weil den hat nicht jeder - ich hatte damit noch nie problemm.

:)

Gast

Am besten waren für mich immer noch "Webgirlie" bei den Mädchen und "Stoffelkin" bei den Jungs :'D

Gast

Ist doch eh eine Seite auf der jeder schreiben kann was er will, auch wenn es noch so hirnrissig ist. Die Namen die hier vorgeschlagen sind, sind 50% Müll, wie z.B. Thessica ??? Also wenn das ein Name sein soll....

Gast

Manchmal beschleicht einen tatsächlich das Gefühl, dass sich hier jemand hinter den Kulissen ein Späßchen erlaubt, denn teilweise stehen hier wirklich absurde "Namen" mit sehr schlechten oder sogar falschen Erklärungen...

;)

Gast

Du musst die Namen einfach ganz oft vorschlagen, dann nehmen sie es irgendwann

bei mir war es z.B Anabeth denn sie am Anfang nicht nehmen wollten

Gast

Mein Namensvorschlag wurde auch nie aufgenommen. Mercedita war es. Ich traf eine Frau auf der " Aida ", die war von den Phillipinen und hieß so.

Gast

Das glaube ich eher weniger. Ich habe einfach manchmal das Gefuehl, dass den Betreibern dieses Forums entweder nicht viel dran liegt oder dass die dort sitzen, sich unsere Vorschlaege durchlesen und dann unheimlich Spass dran haben, die bizarrsten Namen aufzunehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser n...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 33 Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind, was es wird wissen wir noch nic...