Emil Johannes & Ida Charlotte

Gast

Was meint ihr ???
Mit ZN oder ohne ???

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen. Ich bin auch kein Freund von ZN, aber sie passen dazu!

Gast

Die Zweitnamen passen super dazu. Eigentlich bin ich kein Freund von Zweitnamen aber die Vornamen sind kurz .da passt das. Gute Wahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matheklausur total verhauen

Hallo,ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und habe vor zwei Wochen die zentrale Matheklausur geschri...

Der passende Name

Guten Abend! Meine Frau und ich erwarten bald ein Kind, unsere erste Tochter, nach unserem Sohn Vincent(Der...

MAY!?!

Mystisch Witzig Süß Schön Klasse Gut Passend IN Wunderschön Unpassend Out Hässlich Nicht schön Schlecht Nic...