Linos ist angekommen und hat uns schon wieder verlassen

Gast

Liebe Plauderer
Mit viel Freude durften wir gestern unser gemeinsames 2. Kind wilkommen heissen. Die Freude hielt nur kurze Zeit. Linos Herz hat aufgehört zu schlagen.
Sein unbezahlbares Leben hat erst gerde angefangen und schon ist es wieder vorbei.
Linos durfte in Mamas Armen sich auf seine Reise In den Himmel machen. Er ist ruhig gegangen und wir hoffen das er gut angekommen ist. Aufgehoben ist er dort oben gut.
Wir bedanken uns herzlich für die vielen tollen Namen.

Danke LINOS MATTEO für die kurze Zeit mit dir.

Wer hat das auch erlebt? Wie habt ihr zurück ins Leben gefunden?
In tiefer Trauer
Amanda&Tom mit Leah, Julia, Mia, Enoa und Linos tief im Herzen

Antworten

Gast

Das gibts ja nicht. Ich habe mein Kind noch nicht bekommen. Da hat wohl jemand gefakt. Ich finde es sehr schade, dass man Faked okay und dann noch so ein Thema! Ich entschuldige mich, aber das war ich nicht. Ich würde es nie bekannt geben wenn mein Kind gestorben ist Um Gottes Willen!
lg Amanda mit Leah, Julia, Mia, Enoa und gesundem Würmchen im Bauch

Gast

Aber warum gebt ihr das den gleich 1 Tag danach auf so einem Forum bekannt? Also ich hätte nach so einem Schicksalsschlag wirklich andere Sorgen..
Ich möchte nicht über irgendjemanden urteilen und wenn das stimmt, ist es wirklich mit das Traurigste was Eltern passieren kann und ihr habt mein ehrlich gemeintes Beileid, aber ich finde das irgendwie fragwürdig. So kurz nach dem Tod seines Kindes postet man das doch nicht gleich und will erst einmal Zeit für sich zum Trauern haben..
Ich spreche nur aus Erfahrung: ich bin Kinderärztin und war deswegen mit solchen tragischen Fällen auch schon mehrmals konfrontiert..

Mich würde auch interessieren was die Ursache für den Kindstod war? Kam es plötzlich und ohne Anzeichen oder hatte er schon einen angeborenen Herzfehler oder Sonstiges?

Gast

Das würde mich auch interessieren. Also wie er gestorben ist.
Gab es bei der Geburt irgendwelche Anzeichen? Schwacher Herzschlag, ein angeborener Herzfehler, etc.? Du hattest ihn also auf deiner Brust liegen, und plötzlich rührte er sich einfach nicht mehr? Was haben die Ärzte getan?

Traurig... Und dass ihr das schon am nächsten Tag bekannt gebt..? Da hätte ich glaube ich ganz andere Sorgen und Gedanken.

Gast

Das ist ja ganz traurig. Ich bin ganz geschockt.
Die Frage müsst ihr nicht beantworten:
Ist er an plötzlichen Kindstot gestorben?
Meine Schwester hat vor 2 Jahren ihre Tochter verloren. Livia war bereits 6 Jahre alt und 2 Jahre später ist ihr Ehemann auch zu Livia in den Himmel gegangen. Sie hat es wieder zurück ins Leben geschafft. Sie ging zum Psycholog und sie hat sich mit anderen Müttern unterhalte un getroffen denen es auch passiert ist. Heute hat sie einen Mann und drei Kinder. Drei Jungs. Es ist zwar kein Ersatz, aber sie kommt jetzt damit besser zu recht. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Lebensenergie. Ihr seit stark, das übersteht ihr.
Ganz Liebe Grüsse
Maria

Gast

Aha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillinge

Hallo,alle zusammen =) Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =) Habt ihr ...

Baby unterwegs !

Hallöchen ich bin Annika und mein Freund Tobi und Ich bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Der ET ist sc...